Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde
Bockenheimer Landstr. 66, 2.OG, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Eveline Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Der akute Anlass der dringenden Vorstellung in dieser Praxis (akute schwere Bindehautentzündung) wurde von mir telefonisch bei der Terminvergabe kommuniziert und dann schriftlich beim Ausfüllen der Anmeldeunterlagen angegeben. Während der Wartezeit wurde ich von einer Praxisassistentin aufgefordert mich an Apparaten untersuchen zu lassen.
Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mich lediglich wegen eines akuten Anlasses ärztlich untersuchen lassen möchte. Die Assistentin hat den Grund meiner Vorstellung mit der Ärztin besprochen und nach Rücksprache mit ihr weiterhin darauf bestanden, apparative Untersuchungen machen zu wollen. Es sei wohl als Vorsorge erforderlich.
Mit anderen Worten hat die Ärztin mir die Untersuchung, Behandlung und jegliche Hilfeleistung in einer akuten Situation verweigert ohne mich je gesehen bzw. mit mir gesprochen zu haben.
Abgesehen von der Verletzung der Behandlungspflicht
ist das ein menschliches und fachliches Armutszeugnis.

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann nur wiederholen, dass sie die menschlichste Ärztin auf dieser Welt ist. Dr. Weimer macht keinen Unterschied, ob du arm oder reich bist.
Ich wünschte, alle Ärzte wären genauso wie Sie.

Super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war etwas unfreundlich.Sie hat mein Problem genau betrachtet und mir etwas verschrieben.Leider wurde mir nicht erklärt,wie das Medikament einzunehmen sei.Somit habe ich es laut packungsbeilage verwendet.Nach einer Woche musste ich nach einem neuen Rezept fragen,welches ich nicht erhalten habe.Ich musste das Medikament mit eigenem Geld noch einmal kaufen,obwohl es nicht meine Schuld war,dass mir nicht gesagt wurde,dass ich das Medikament anders als in der Packung angeben benutzen soll.

Medikament Anwendung nicht erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Höchste Priorität hat bei ihr die Gesundheit ihrer Patienten. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Dr. Weimer vereinbarte mir in der Vergangenheit auch Termine bei einem Kollegen, dessen technische Ausstattung weiterreicht als die Ausstattung ihrer eigenen Praxis. In Notfällen ist sie auch kurzfristig für ihre Patienten verfügbar. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Eine kompetente und wundervolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr gute Augen Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gut organisierte Praxis. Ärztin ist sehr freundlich und macht einen überaus kompetenten Eindruck. Problem wurde schnell erkannt, weitere Probleme ausgeschlossen und der Sachverhalt sehr gut erklärt. Sehr zu empfehlen.

Professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Weimer und immer gut beraten und behandelt worden. Egal ob es um akute Notfälle ging oder zur allgemeinen Kontrolle. Dr. Weimer und ihr Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.!!

Fachliche gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Wie immer sehr zufrieden, und Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen!

Super freundliche Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich Patient der Frau Doktor. Damals, musste man max. zwei Wochen auf einen Termin warten. Heute wochen- bis monatelang und als Notfall, wird man zur Kollegin abgespeist.

Ist man dann bei Frau Doktor, läuft es wie am Fliesband ab. Hat man Fragen, dürfen es nicht zu viele sein. Man fühlt sich abgefertigt, damit die Kasse stimmt. Kurz und schmerzlos, rein, raus, der Nächste bitte.

Es wird Zeit, einen neuen Arzt zu suchen.

Es wird immer schlimmer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eveline Weimer Fachärztin für Augenheilkunde

Monatelang auf den kontroll-Termin gewatet, hatte sowieso schon wochenlang schmerzen am linken Auge. Sie hat trotz des Kontrolltermins, an dem man eigentlich beide Augen checken sollte, nur das EINE Auge kontrolliert, desweiteren wird man sofort abgespeist, wenn man keine privaten Behandlungen machen lassen möchte. Ich bin dort seit mindestens 8 Jahren Patient! Soviel dazu! Ich muss mir wohl oder übel einen anderen Arzt suchen .... leider...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben