Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde
Louise-Schröder-Str. 20, Bergkamen

Evelyn Cosmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Cosmar?

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer ausreichend Zeit und ist immer freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Am Samstag Abend musste ich den augenärztlichen Notdienst aufsuchen. Ich war zur genannten Zeit an der Praxis. Zwei weitere Patienten warteten bereits vor der Tür. Ich fuhr an diesem Abend über 50km, bezahlte für zwei Stunden einen Babysitter und stand letztendlich vor verschlossener Tür. Absolut unfassbar.

Notdienst - aber nicht anwesend !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Aufklärung, nimmt sich Zeit,
fühlte mich in der Praxis optimal betreut und gut aufgehoben. Werde wieder kommen und weiter empfehlen.

Freundlicher u. kompetente Ärztin, top techn. Ausstattung, freundliche Mitarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes, freundliches Team.
Hohes Patientenaufkommen, dadurch gab es leider längere Wartezeiten, die durch eine scheinbar besseren Terminplanung deutlich reduziert wurden.
Meine Fragen wurden von der Ärztin umfangreich beantwortet.

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Leider muss ich immer zu Notfalltermienen (3 mal schon) und jedesmal konnte ich sofort kommen. Auch wenn es meistens voll ist, ist Frau Cosmar sehr freundlich

Immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Als Notfallpatientin war ich bei Frau Cosmar. Sie fühlte sich schon durch meinen Anruf gestört und reagierte extrem genervt. Das Begrüßen vor der Praxis fiel entsprechend frostig aus. Mit der Diagnose "beginnende eitrige Bindehautentzüdnung" mit Schmerzen am oberen Augenlid sei ich laut ihrer Meinung kein Fall für den augenärztlichen Notdienst! Sehr komisch, dass ich dann aber eine Woche lang ein Anitbiotikum mit Cortison verwenden muss. Nicht zu empfehlen!

Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Von der Ärztin bin ich gut betreut und beraten worden. Leider wird versucht einem die oft unnötigen IGEL Leistungen schmackhaft zu machen.
Die Wartezeit ist nicht akzeptabel wenn man einen Termin hat. Das Notfälle Vorrang haben ist selbstverständlich. Allerdings ist es mir mehrmals aufgefallen, das zu meinen Terminen deutlich mehr Patienten bestellt wurden, als die Ärztin versorgen kann. Wartezeiten bis zu 2 Stunden sind nicht akzeptabel wenn man einen Termin hat.

Gute Ärztin - Praxismanagement schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit der Betreuung durch die MfA sehr zufrieden. Sie sind alle sehr freundlich.
Die Aufklärung war sehr gut.
Auf meine Fragen wurde eingegangen und diese wurden sehr ausführlich beantwortet.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch sehr freundlich.

Ich würde diese Ärztin jederzeit weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Empfehle diese Ärztin gerne weiter.

Wir, 4 Brillenträger, sind super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Cosmar Fachärztin für Augenheilkunde

Eins vorab: alle Helferinnen und Angestellten dieser Praxis sind sehr freundlich und lieb besonders mit Kindern und alten Menschen. Hier gäbe es Note 1. Die Räumlichkeiten sind sehr begrenzt, so dass Messungen zT in der Amneldung und Tropfengabe im (sehr kleinen!) Wartezimmer stattfinden und eigentlich überall in der Praxis im Gang Patienten sitzen und.... warten. Wartezeit ist auch mit Termin sehr lang. Die Ärztin selbst ist unpersönlich bis arrogant, duldet keine Fragen oder Anmerkungen (reagiert zuweilen sehr überheblich) und ist ruck-zuck mit ihrer Untersuchung fertig. Nicht empfehlenswert!!

Ärztin sehr launisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben