Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin
Treustr. 20, Pfersee, Augsburg

Dr. med. vet. Evelyn Häusle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Evelyn Häusle?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Frau Häusle nimmt sich für alles Zeit und liebt ihre Arbeit und die Tiere. Hier wird noch echtes Engagement und Interesse gezeigt. Bei Zeitnot der Besitzer sind auch mal Termine am Wochenende möglich. Kein großer Klinikverbund, der nur Massen abfertigt, obwohl auch hier das Telefon nie still steht. Hier weiß man sein Tier in besten Händen! Egal ob zum Krallenschneiden, echte Notfälle oder sonstiges!

Super Tierärztin! Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Ich habe mir vor paar Wochen einen Kätzchen geholt, für Erstuntersuchung und Impfung habe ich Termin gleich am nächsten Tag bekommen. Fr. Dr. Häusle war sehr freundlich und wirkte beruhigend, mein Kater hat super die Spritze ertragen und die Tablette war auch in halbe Sekunde geschluckt... Ich habe auch Erfahrungen bei Fr. Dr. Häusle mit meinem altem Kater, ich war immer mit ihre Kompetenz, Freundlichkeit, trotz Stress, zufrieden. Die Kosten für die Behandlungen sind auch nicht hoch. Danke.

Nett, kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Mein Kater hat immer rießen Angst vor dem Tierarztbesuch.
Bereits im Auto jammert er. Beim Betreten der Praxis faucht er böse.

Frau Dr. Häusle spricht sehr beruhigend mit ihm, bis er zu fauchen aufhört. Danach nimmt sie ihn vorsichtig aus der Box. Anschließend spricht sie mit ihm bis er sich vollständig beruhigt. Dies dauert ca. 15-20 Min. Sie nimmt sich immer die Zeit.

Anschließend untersucht und behandelt sie ihn mit größter Sorgfalt. Bisher hat sie mir immer Tipps gegeben was ich selbst tun kann und häufige Tierarztbesuche zu vermeiden.

Mir gefällt es sehr, dass sie immer den Namen und das Krankheitsbild meines Katers kennt .
Zudem ist der Preis sehr fair.

Sehr freundliche, professionelle und günstige Tierärtzin - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Wir waren, bevor wir zur Fr. Dr. Häusle wechselten, bei drei anderen Tierärzten. Grund hierfür war schlicht und ergreifend der lieblose Umgang und die viel zu überteuerten Behandlungsvorschlägen bzgl. unserer Katzen. Oft haben wir auch in einem überfüllten Wartezimmer neben Hunden ausharren müssen. Das bedeutete für alle Beteiligten einfach nur Stress.

Wir haben bei Dr. Häusle neben einer guten Behandlungsberatung, auch einen sehr liebevollen Umgang mit unseren Katzen erleben dürfen. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Da sie nur mit Terminen arbeitet, stößt man kaum auf weitere Mitpatienten, was wir als sehr positiv empfinden. Man muss bei ihr auch nie lange warten, um dran zu kommen.

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Sehr einfuhlsam, freundlich und kompetent, gute Beratung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Hund wurde sinnlose und unnötig operiert - es wurden vor der OP keine Blutwerte gecheckt. Den als ein Tag nach der OP die Blutwerte da waren wäre klar gewesen das der Hund viel zu schlechte nierenwärte hatte und NIEMALS hätte operiert werden dürfen.

Der Hund ist verstorben

OP führte zum Tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Frau Dr. Häusle ist seit Jahren unsere Tierärztin. Um unseren Kater Felix hat sie sich immer hervorragend bemüht. Leider musste er jetzt mit ca. 16 Jahren eingeschläfert werden. Sie hat so viel menschliche Wärme gezeigt. (Gleiches gilt ebenfalls für die nette Sprechstundendame).
Wenn ich mal hysterisch anrief, weil ich mir um Felix Sorgen machte, bekam ich immer sofort einen passenden Termin. Sie nahm mich immer ernst. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Jetzt bin ich natürlich traurig, dass mein Felix nicht mehr bei uns ist - ich vermisse ihn so.

Sehr freundliche, kompetente und hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Mein Labrador war lustlos und hatte stumpfes Fell. Ich stellte ihn bei Frau Dr. Häusle vor, welche ihn sehr gründlich untersuchte. Durch Blutabnahme wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Er bekam daraufhin Medikamente und wurde optimal eingestellt. Ihm ging es sehr schnell besser. Wir lassen die Blutwerte immer wieder kontrollieren, und bleiben weiterhin gerne dort. Die Tierärztin ist sehr erfahren und sehr sehr einfühlsam im Umgang mit den Tieren. kann sie nur empfehlen, hatte eine lange Odysee hinter mir.

Sehr kompetente freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Wir wurden mit unserer Katze mit starken Schmerzen ohne Schmerzmittel weitergeschickt. Gleichzeitig wurde ein anderer Tierhalter herein gebeten obwohl unsere Behandlung noch nicht abgeschlossen war.
Alles in allem sehr enttäuschend.

nicht Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Häusle Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren mit verschiedenen Kleintieren in der Praxis. Egal, ob es um Impfung, Kastration oder Einschläfern ging: die Empfehlung bzw. Behandlung war auch im Nachhinein immer richtig. Wir würden die Praxis auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.

In allen Lebenslagen: kompetent und souverän • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben