Praxis Dr.med. Evelyn Klüssendorf-Mediger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schönefelder Chaussee 243, Altglienicke, Berlin

Dr. med. Evelyn Klüssendorf-Mediger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Klüssendorf-Mediger?

Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Klüssendorf-Mediger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Gute Behandlung, schnelle Terminvereinbarung und keine lange Wartezeiten

Langjährige Patientin und leider überhaupt nicht zufrieden.
Gerade, wer mit psychologischen Problemen dort hingehen will, dem sei dringend davon abgeraten. Die Arzthelferinnen an der Theke sind zwar sehr freundlich (danke dafür), aber die Ärztin arbeitet in meinen Augen mit sehr veraltetem Denken.
Darunter gehören Vergleiche mit Leuten, welche es viel schlechter haben und trotzdem ihr Leben unter Kontrolle haben. Viele ihrer, vielleicht auch gut gemeinten, Vorschläge fallen leider in die Kategorie "Gehen sie doch einmal raus unter Leute." und "Sportliche Aktivitäten helfen.". Auch wenn man schon vorher sagte, dass man überhaupt Probleme habe, vor die Tür zu kommen.
Leider auch in physischen Angelegenheiten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sowohl ich als auch meine Mutter hatten Probleme mit der Galle und wurden eher stiefmütterlich und mit halbgaren Methoden abgehandelt. Meine Mutter konnte damals noch von Glück reden, dass sie vorsichtshalber eine Blutuntersuchung gemacht hatten, durch welche sie dann ins Krankenhaus geschickt wurde. Bei mir wurde gesagt, ich solle bei meiner nächsten Kolik den Notarzt rufen. Als ich bei einer anderen Ärztin war, wurde ich sofort an die Notaufnahme überwiesen und noch fast am selben Tag operiert.

Für manche Leute mag sie eine gute Ärztin sein, aber für mich eine meine Familie ist das Vertrauen hier leider nicht gegeben.
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen und es steht jedem frei, sich hier eine eigene Meinung zu bilden.

Zu dem allen sei noch hinzuzufügen, dass sie sehr häufig nicht da ist (ob Krankheitsfall oder Urlaub) und für die Zeiten selten bis nie einen Ausweicharzt angibt.

Probleme werden nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. und bislang sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit (trotz voller Praxis) und auch die Schwestern sind freundlich und kompetent - vielen Dank dafür.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht gar nicht. Keine Erreichbarkeit. Hat das Gefühl der Abfertigung, null Interesse für Sorgen und Nöte. Empfohlene Untersuchungen und oder Kontrollen finden nicht statt auch nicht auf Nachfrage anderer Fachärzte. Absolut nicht zu empfehlen.

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.ist und bleibt ne top Ärztin hilf immer wo sie kann,Schwestern auch super nett.

super Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren (nachdem ich mehrfach wegen Unzufriedenheit Ärzte gewechselt habe) bei Frau Dr. in Behandlung.
Grund: Sie ist kompetent. Wer fragt, bekommt ausreichend Informationen. Dafür nimmt sie sich dann Zeit. Sie ist nicht unfreundlich. Wobei es sicher nicht einfach ist, stets und immer gute Laune zu verströmen. Weil es unfreundliche und anmaßende Patienten gibt..So wie's in den Wald reinschallt...
Wenn Sie also die letzen negativen Bewertungen gelesen haben... ich kann sie nicht nachvollziehen.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit akuten Bauchschmerzen, rechtseitig, in die Praxis. Erstmal sehr verblüfft das jemand, vor mir, an der Anmeldung eine Krankschreibung bekommt, ohne bei der Ärztin vorstellig zu werden. Ich wurde sehr schnell aufgerufen. Die Ärztin saß an ihrem Schreibtisch, Blickrichtung Computer. Ich setze mich links an den Tisch und nannte meine Beschwerden.
Frau Dr. stellte mir nur 2 Fragen, ob ich Hepatitis habe oder eine Krankschreibung brauche. Abgerechnet wurde aber eine komplette Untersuchung.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so eine Ärztin erlebt!
Mein Mann war bei ihr als Neupatient,da er seit 2 Tagen über Bauchkrämpfe(rechts liegend)leidet.
Er erklärte seine Beschwerden & wurde nicht mal untersucht/abgetastet.Was ist, wenn es zbs. der Blinddarm ist?
Völlig inkompetent!Aber wofür sie scheinbar gut ist, ist wenn man einfach eine Krankschreibung braucht,ohne sich untersuchen zu lassen.Bekommt man scheinbar sofort,wie ein Pärchen,was vor ihm an der Rezeption stand.Und so jemand darf sich Arzt nennen?

Fehlen mir persönlich fast die Worte zu dieser “Ärztin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich. ...
Und daher meine Empfehlung ....sucht Euch einen Arzt Eures Vertrauens. ...das ist sie ganz bestimmt nicht.

geht gar nicht ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klüssendorf-Mediger kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und obwohl die Praxis immer sehr gut gefüllt ist, nimmt sie sich viel Zeit für die Behandlung und alle Fragen. Solch eine Hausärztin findet man heutzutage leider nur noch selten.

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert