Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin
Paul-Ehrlich-Str. 28, Holzhausen , Homberg

Dr. med. vet. Evelyn Kusan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Ich bin im September 2019 auf Empfehlung mit meinem Podenco Lucio zu Frau Dr. Kusan gekommen. Sie war Lucíos letzte Hoffnung, er galt bereits als austherapiert. Eine Goldimplantation sollte ihm endlich Schmerzfreiheit schenken.

Nun war ich nach drei Jahren erneut mit meinem Podenco zur Kontrolle bei ihr. Die Goldimplantate sitzen perfekt und ermöglichen meinem Hund seitdem ein vollkommen schmerzfreies Leben! Sie hat sich sehr viel Zeit für eine weitere gründliche Untersuchung genommen und ein paar andere gesundheitliche "Baustellen" bei Lucío entdeckt, die wir nun längerfristig mit alternativen Methoden/Präparaten angehen.

Ich fühle mich hier mit meinem Hund sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit. Bedingt durch die Entfernung (250 km) kann ich leider nicht so häufig zu ihr kommen, aber dafür ist Frau Dr. Kusan auch telefonisch immer für mich erreichbar. Besser geht es nicht! Danke dafür!

Exzellente Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Frau Dr. Kusan hat sich meinem Rüden sehr kompetent angenommen und erkannt, dass er Schmerzen hat. Diagnostiziert wurde HD und Arthrose. Zuvor hat dies keiner meiner TierärztInnen erkannt! Durch die gelungene Goldimplantation habe ich nun einen schmerzfreien und ausgeglichen Hund. Die Nachbetreuung war sehr umfangreich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich schätze Frau Dr. Kusan für Ihre Professionalität und langjährige Erfahrung.

Kompetente und ganzheitliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Wir sind letztes Jahr mir unserer 2 jährigen Schäferhündin zu Frau Kusan gekommen. Feebee hatte starke Schmerzen beim Laufen. Unsere Tierärztin empfahl die Gabe von Schmerzmittel ein Leben lang. Das kam für uns nicht in Frage und so entschieden wir uns für ihre Goldimplatationsmethode und haben seit dem einen schmerzfreien und fröhlichen Hund.
Mittlerweile ist auch unsere 2. Schäferhündin implantiert sowie unser 3 beiniger Hund.
Ich kann Frau Dr. Kusan wirklich jedem weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Tierärztin mit einem tollen Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Dank dieser engagierten Tierärztin können meine beiden Hunde wieder laufen .... Ich würde mich jeder Zeit wieder für Goldimplantate entscheiden . Egal was der Liebling hat sie ist immer da zu jeder Tag und Nachtzeit .

Fachkompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Sehr schnelle unkomplizierte Hilfe,mit ausführlicher Beratung.
Wir gehen schon über 15 Jahre zu Frau Kusan und sind immer zufrieden.Sie sagt auch unverblümt wenn etwas verkehrt gemacht wird.
Unsere Hündin hat eine Goldimplantation nach ausführlicher Beratung bekommen.Es geht ihr sehr gut, was wir nicht so schnell erwartet hätten.
DANKE für die schnelle Hilfe,sie ist wieder schmerzfrei und kann ihr Leben genießen

Sehr competent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Nachdem unser Chihuahua 4 Monate lang Dauerhusten hatte und ihm 3 TA nicht helfen konnten,außer Höchstdosis Antibiotika und Cortison,und anderer Untersuchungen sind wir durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Kusan gefahren.Nach 4 Monaten wir waren mit den Nerven am Ende und unser Chihuahua sowieso hat Fr. Dr. Kusan mit einem Blick aufs Röntgenbild gesehen das die Luftröhre verschleimt war und er in den nächsten Tagen erstickt wäre. Mit einer ganz kurzen Narkose wurde der Schleim abgesaugt ein paar Medikamente noch und wir durften den 14 Geburtstag unseres Chihuahuas feiern
Danke das sie ihm sein Leben gerettet haben , für unser Hunde nur noch Frau Dr. Kusan

Unserem Hund das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Mein Hund ist seit Jahren wieder schmerzfrei unterwegs. Die erste Behandlung war die Goldimplantation und seitdem sind wir Stammgast in der Praxis. :)

die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Ich bin seit 20 Jahren mit allen meinen Tieren - Hasen, Meerschweinchen, Katzen und Hunden aus Tötungsstationen aus dem Ausland in der Praxis Kusan. Ich fühle mich dort mit meinen Tieren sehr gut betreut und war stets mit den Behandlungen sehr zufrieden. Im Laufe der Zeit sind Krebsbehandlungen, Zahnbehandlungen und auch verschieden andere Behandlungen angefallen, bei denen meinen Tieren meistens sehr gut geholfen werden konnte.

Sehr große Zufriedenheit mit der Behandlung meiner Haustiere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Trotz des Distanzgebotes ist Dr. Kusan zuverlässig, einfühlsam im Umgang mit den Tieren und Besitzern und sehr treffsicher in ihren Diagnosen. Meine beiden Hunde betreten die Praxis freudig und sie kann auch meinen Rüden ohne Maulkorb behandeln. Einfache Tipps (Futterumstellung, mehr Bewegung etc. ) statt kostspieliger Dauerbehandlungen zu Gesundheit und Wohlbefinden meiner Hunde bei. Ich bin seit über vier Jahren Kundin bei Dr. Kusan und ihrem Team- auch mit meinen Katzen - und habe eine niedrigere Tierarztrechnungen als vorher (Tipps statt sofortiger unnötiger Medikamentengaben*) und war auch in einem Notfall und dem Einschläfern meiner Hündin absolut an der richtigen Adresse dort. Diese Ärztin ist sehr kompetent, sensibel und aufrichtig, besser geht's nicht.

Auch in Coronazeiten Gold wert***** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Kusan Tierärztin

Auch in dieser Zeit von Coronna hat das Team ein offenes Ohr für unsere Kleinen.

Super Tierarztpraxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben