Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin
Am Hollerweiher 11, Salzweg

Dr. med. vet. Evelyn Liebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Evelyn Liebler?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Frau Liebler ist sehr kompetent und freundlich, was auch für ihr Team gilt. Ich habe eine chronisch kranke Katze und darf da jederzeit mit ihr auftauchen, sie wird sehr gut behandelt und das zu einem sehr fairen Preis.

Kompetent, freundlich und immer das Tierwohl im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Auf Frau Dr. Liebler können wir uns 100 % verlassen. Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig. Hier wirs dut als Tierbesitzer nicht abgezockt und das Wohl des Tieres steht im Vordergrund. EINFACH NUR TOP!

Tierärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Seit diese 2. Tierärztin mit in der Praxis, kann man nicht mehr hin gehen. Haben eine meiner Lieblinge auf dem Gewissen wegen Unfähigkeit!! Mich sieht die Praxis nie wieder.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Hatte Katze mit Zucker , Zahnprobleme , Sterilisation und Kastration alles Super gelaufen .

Kompetente, engagierte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Ich war vor kurzer Zeit mit meinem Katzenmädchen auf Grund akuter massiver Zahnprobleme am Freitag nachmittag bei Frau Dr. Liebler. Schon diesen Termin hatte ich sehr kurzzeitig bekommen. Als sich dann herausstellte, dass meine Katze nicht mehr fressen kann, hat Frau Dr. Liebler sie am Freitag Abend noch operiert und ich konnte die Katze um 21 Uhr wieder abholen.
Dafür mein ganz herzlicher Dank!
Mit der Behandlung und den Kosten war ich sehr zufrieden.
Ich würde Frau Dr. Liebler jedem weiterempfehlen.

Mit einem Wort - SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Kompetente, engagierte Tierärztin, bei der das Wohl der Tiere an 1. Stelle steht. Sie zeigt auch ggf. den jeweiligen Tierhaltern direkt etwaige Fehler im Zusammenleben mit den Vierbeinern auf, was bei manchen Menschen leider nicht gut ankommt. Ich bzw wir finden es super und sind dankbar, so eine kompetente, ehrliche und tierliebe Ärztin für unsere Lieblinge (2 Katzen und 1 Hund) gefunden zu haben!
Herzlichsten Dank, Frau Dr. Liebler und der restlichen Praxisblegschaft und weiterhin alles Gute!

Kompetente, engagierte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Wir sind schon seit 15 Jahren bei Frau Dr. Liebler. Sie eine kompetente, einfühlsame und tolle Tierärztin!
Keine Abzocke! Meine Tiere ( Hund, Katzen usw) sind bei ihr in den besten Händen. Würde nie zu einem(r) anderen Tierarzt(ärztin) gehen! chön, dass es noch solche Tierärzte gibt!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Liebler mit unseren Katzen. Sie nimmt sich immer Zeit für jede noch so kleine Behandlung. Sie schwatzt nie unnötige Medikamente oder ähnliches auf, gibt hilfreiche Tipps und berät sehr gut. Auch während einer harten Zeit hat sie uns und unserer damals kranken Katze jederzeit beigestanden.
Ich musste auch schon mal während Ihrer Urlaubszeiten zu anderen Tierärzten, war aber da längst nicht so zufrieden. Wurde da etwas "abgefertigt", keine großen Vorgespräche usw.

Empfehle Frau Dr. Liebler jeden herzlich gerne weiter!

Die beste Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Ich kenne und schätze Frau Dr. Liebler seit langem. Sie ist für mich die beste Tierärztin im Raum Passau. Seit 8 Jahren sind wir mit unseren Meerschweinchen bei ihr, seit diesem Jahr auch mit unserem Hund. Man bekommt problemlos einen Termin, kann aber auch so vorbeikommen, besonders bei Notfällen. Frau Dr. Liebler geht sehr liebevoll mit allen Tieren um. Sie ist fachlich sehr kompetent, arbeitet sowohl mit naturheilkundlichen Verfahren und Homöopathie als auch mit konventionellen Medikamenten und chirurgischen Eingriffen. Alle Operationen, die wir bei ihr haben machen lassen (insbesondere auch die Kastrationen der männlichen Meerschweinchen) verliefen reibungslos. Mir gefällt die sehr menschliche und doch sehr kompetent-umsichtige Art sehr gut. Als Tierhalter ist man bei ihr bestens aufgehoben.
Nebenbei: Die Praxis liegt zwar etwas außerhalb von Passau. Dafür hat man immer einen Parkplatz vor der Tür. Der Wartebereich ist sehr freundlich. Das Behandlungszimmer ist eher funktional, hat aber alles was man braucht.
Die Preise sind so wie bei anderen Tierärzten (ich nehme an das geht nach bestimmten Tarifen). Man kann bar, aber auch mit Karte zahlen.
Ich kann diese Tierarztpraxis nachdrücklich empfehlen!

Liebevolle und kompetente Tierärztin: Top-Empfehlung für Raum Passau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Evelyn Liebler Tierärztin

Eine Tierärztin mit Kompetenz!
Seit Beginn der Praxis sind meine zwei Katzen hier in Behandlung.
Kompetent, freundlich und liebevoll wird mit ihnen umgegangen, Sorgen und Nöte werden ernst genommen. Immer im Sinne der zu behandelnden Tiere - das finde ich besonders wichtig.

Eine kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben