Praxis

Dipl.-Psych. Evi Küpper-Görkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut Andere

Frau Küpper-Görkes ist sehr erfahren und kompetent.
Die Gespräche waren sehr hilfreich für mich und haben mir weiter geholfen
Vielen herzlichen Dank dafür
Immer wieder gerne

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann nur positives berichten.
Frau Küpper-Görkes hat wirklich viel bewegt, ich hätte nicht gedacht, dass sich ein solcher Behandlungserfolg einstellen würde.

Ich bin dankbar.

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut Andere

Frau Küpper-Görkes habe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin kennen lernen dürfen. Ihre authentische und freundliche Art hat mir den Einstieg in die Psychotherapie sehr erleichtert. Ihr großes Fachwissen sowie ihre Art, Zusammenhänge so zu erklären, dass es für mich verständlich und nachvollziehbar war, trugen ebenfalls zum Erfolg der Therapie bei. In ganz vielen unterschiedlichen Lebensbereichen habe ich großartige Unterstützung erhalten, was mein Leben sicherlich auch nachhaltig positiv beeinflussen wird. Dafür bin ich sehr dankbar. Zu erwähnen wäre da noch der stets herzliche Empfang durch die Dame an der Rezeption. Ob Terminabsprachen oder andere bürokratischen Dinge wurden unkompliziert, kompetent und zügig von ihr bearbeitet. Auch dafür ein großes Dankeschön.


Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut Andere

Evi Küpper-Görkes ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mir hat auch die ansprechende Praxis mit ihrer sehr netten Empfangsdame gefallen. Ich habe von Evi vieles erlernen und mitnehmen können. Habe gemerkt, dass ich mit meinen Problemen bei ihr sicher war. Alle Themen, die ich anschlug, wurden bis ins Detail behandelt. Ich weiß, das ich, wenn mal Probleme auftauchen sollte, nicht alleine bin.
Mein großer Dank gilt für die liebe Evi Küpper-Görkes. Auch einen lieben Dank an die liebe Empfangsdame.


Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer überschaubaren Wartezeit konnte ich im Sommer 2019 eine Therapie bei Frau
Küpper-Görkes beginnen.
Sie schaffte es, mich immer wieder zum Nachdenken zu bewegen und Dinge zu hinterfragen, sodass ich für mich neue Wege eingeschlagen habe.
Durch ihre kompetente, engagierte und einfühlsame Art habe ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen können.
Meine Behandlung ist für mich erfolgreich beendet und mit dem Resultat bin ich äußerst zufrieden.
Sofern ich wieder Hilfe benötige, weiß ich genau, an wen ich mich wende:
Danke, Frau Evi Küpper-Görkes

Empathische und fachlich hervorragende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapiesitzungen sind sind große Bereicherung für mich. Frau Küpper-Görkes hat eine besondere Gabe, mich zuzuhören.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider ist meine Langzeittherapie bald beendet. Ich werde die Zeit sehr vermissen. Nach der gesetzlichen Pause werde ich Frau Küpper-Görkes auf jedem Fall wieder aufsuchen.
Gerade in der heutigen Zeit ist man froh eine so gute Therapeutin gehabt zu haben.

Frau Küpper-Görkes....einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetente Therapeutin

Eine Therapeutin die sich auch richtig Arbeit macht und Langzeit Therapien durchführt, was bei Therapeuten nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ich habe mich von Anfang an an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie war für mich auf jeden fall ein Erfolg, Danke an Evi Küpper Görkes!!

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rainer Lau Psycholog. Psychotherapeut

Sehr konpetente , freundliche , gute Therapeutin
Hab mich von Beginn der Therapie an sehr gut aufgehoben gefühlt .
Nach anfänglicher Wartezeit auf den Therapiebeginn ( was durchaus normal ist ) habe ich immer wöchentlich Termine bekommen

Kompetente, vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen