Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Psych. Evi Küpper-Görkes Andere

    Frau Küpper-Görkes ist sehr erfahren und kompetent.
    Die Gespräche waren sehr hilfreich für mich und haben mir weiter geholfen
    Vielen herzlichen Dank dafür
    Immer wieder gerne

    Dipl.-Psych. Evi Küpper-Görkes Andere

    Ich kann nur positives berichten.
    Frau Küpper-Görkes hat wirklich viel bewegt, ich hätte nicht gedacht, dass sich ein solcher Behandlungserfolg einstellen würde.

    Ich bin dankbar.

    Dipl.-Psych. Evi Küpper-Görkes Andere

    Frau Küpper-Görkes habe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin kennen lernen dürfen. Ihre authentische und freundliche Art hat mir den Einstieg in die Psychotherapie sehr erleichtert. Ihr großes Fachwissen sowie ihre Art, Zusammenhänge so zu erklären, dass es für mich verständlich und nachvollziehbar war, trugen ebenfalls zum Erfolg der Therapie bei. In ganz vielen unterschiedlichen Lebensbereichen habe ich großartige Unterstützung erhalten, was mein Leben sicherlich auch nachhaltig positiv beeinflussen wird. Dafür bin ich sehr dankbar. Zu erwähnen wäre da noch der stets herzliche Empfang durch die Dame an der Rezeption. Ob Terminabsprachen oder andere bürokratischen Dinge wurden unkompliziert, kompetent und zügig von ihr bearbeitet. Auch dafür ein großes Dankeschön.


    Dipl.-Psych. Evi Küpper-Görkes Andere

    Evi Küpper-Görkes ist eine sehr erfahrene und kompetente Therapeutin. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mir hat auch die ansprechende Praxis mit ihrer sehr netten Empfangsdame gefallen. Ich habe von Evi vieles erlernen und mitnehmen können. Habe gemerkt, dass ich mit meinen Problemen bei ihr sicher war. Alle Themen, die ich anschlug, wurden bis ins Detail behandelt. Ich weiß, das ich, wenn mal Probleme auftauchen sollte, nicht alleine bin.
    Mein großer Dank gilt für die liebe Evi Küpper-Görkes. Auch einen lieben Dank an die liebe Empfangsdame.


    Dipl.-Psych. Rainer Lau

    Dr. Lau kann sich sehr gut in verschiedene Situation hineinversetzen und gibt wertvolle Tipps zum eigenen besseren Verhalten. Wenn man einige Situationen nach Dr. Lau meistert, merkt man schnell, wie man alle möglichen Situationen durch sein eigenes Verhalten positiv beeinflussen kann.

    gutes reinsetzungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 3, 46397 Bocholt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen