Lieber Patient, liebe Patientin,
Ihr Termin wird 20 Minuten dauern. Er findet nicht zwangsläufig bei Frau Majewska statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Termin in manchen Fällen noch einmal verschieben müssen. In solche Fällen werden Sie von uns über jameda benachrichtigt.

Lieber Patient, liebe Patientin,
Ihr Termin wird 40 Minuten dauern. Er findet nicht zwangsläufig bei Frau Majewska statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Termin in manchen Fällen noch einmal verschieben müssen. In solche Fällen werden Sie von uns über jameda benachrichtigt.

Lieber Patient, liebe Patientin,
Ihr Termin wird 30 Minuten dauern. Er findet nicht zwangsläufig bei Frau Majewska statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Termin in manchen Fällen noch einmal verschieben müssen. In solche Fällen werden Sie von uns über jameda benachrichtigt.

Physiolife - Physiotherapeutische Praxis

Hausbesuche bieten wir auf Nachfrage in einem Umkreis von etwa 2 Kilometer um die Praxis herum gerne an.

Lieber Patient, liebe Patientin,
Ihr Termin wird 60 Minuten dauern. Er findet nicht zwangsläufig bei Frau Majewska statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren Termin in manchen Fällen noch einmal verschieben müssen. In solche Fällen werden Sie von uns über jameda benachrichtigt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Physiotherapeutin Ewa Majewska, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen...

Suchen Sie kompetente Spezialisten für Physiotherapie? Ich, Physiotherapeutin Ewa Majewska, möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken...

In unserer Praxis für Physiotherapie Berlin können Sie individuelle Therapeuten und Behandlungen erwarten. Jeder Mensch ist uns wichtig! Das Team unse...

Warum zu mir?

Physiotherapie kann nicht nur operative Behandlung ergänzen, sondern auch ganz verschiedene Schmerzen lindern. Im Rahmen der Physiotherapie Berlin bie...

Meine Praxis und mein Team

Schnelle und nachhaltige Hilfe bei Bewegungseinschränkungen, chronischen Krankheiten und anderen Beschwerden, Linderung der Schmerzen, Verbesserung de...

Sonstige Informationen über mich

Benötigen Sie umfassende Hilfe von einer erfahrenen Physiotherapeutin? Ich, Physiotherapeutin Ewa Majewska, bin für Sie da! Alle, die eine bestausgebi...

Berufserfahrung

• Physiolife