Praxen (2)

Dr. med. Ewa Swiecka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ewa Swiecka Fachärztin für Gefäßchirurgie
Hüttenstr. 30, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Ewa Swiecka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0211 230..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Swiecka Fachärztin für Gefäßchirurgie Andere

Bewertungen schreibe ich eigentlich nicht aber bei Frau Dr.Swiecka wäre es super schade es nicht zu tun. Wenn wir einige Ärzte mehr hätten die so kompetent wären wie Frau Dr. Swiecka hätten wir keine Probleme mehr und könnten uns freuen. Sie ist eine sehr, sehr kompetente Ärztin und man merkt sofort, dass sie weiß wovon sie spricht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Frau war von ihr begeistert. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl im Wartebereich auch die Arzthelferin muss ich erwähnen, sie ist sehr zuvorkommend und freundlich. Waren zudem auch super pünktlich dran. Wir haben nichts negatives. Sehr positive Erfahrung und auch ohne Privatversicherung würde ich als Selbstzahler diese Praxis empfehlen.Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Swiecka Fachärztin für Gefäßchirurgie Andere

Bewertungen schreibe ich eigentlich nicht, aber hier wäre es schade es nicht zu tun. Wenn wir einige Ärzte mehr hätten, die so kompetent wären wie Frau Dr. Swiecka könnten wir uns freuen. Sie ist eine sehr, sehr kompetent Ärztin und man merkt sofort, sie weiß wovon sie spricht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch meine Frau war von ihr begeistert. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl im Wartebereich auch die Arzthelferin ist so freundlich und zuvorkommend. Super pünktlich war sie auch noch. Wir haben nichts auszusetzen. Sehr positive Erfahrung.
Vielen Dank Frau Dr.Swiecka

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Swiecka Fachärztin für Gefäßchirurgie Andere

Es war mein erster Termin bei Frau Dr. Swiecka. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt und hat mir alles gründlich erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde mich jederzeit wieder gern von ihr behandeln lassen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen