Praxis

Fabian Bub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 7..... Nummer anzeigen
0761 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Andere

Herr Bub zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz aus und ist dabei ebenso empathisch und wertschätzend im Kontakt. Es gelingt ihm sehr gut, bei der Behandlung eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich trotz der Unannehmlichkeiten einer Zahnbehandlung sehr wohl und in den Bedürfnissen als Patient verstanden fühlt. Auch zahnärztlichen Routinehandlungen widmet er sich mit Achtsamkeit und dadurch fühlt man sich als Patient wirklich gesehen und hinsichtlich der individuellen med. Problematik gewürdigt. Meiner Erfahrung nach ein seltenes Gut, da Expertise in der Zahnarztbehandlung ja auch sehr technisch und distanziert wirken kann.
Ich bin Herrn Bub sehr dankbar für die, den Umständen entsprechend, sehr angenehme und professionelle Zahnbehandlung.

Standort: Zahnarzt Freiburg - Dentprevent Privatzahnärzte Andere

Mal abgesehen von der wunderbaren Praxis ist eine Behandlung bei Herrn Bub wirklich klasse. Er ist achtsam, gründlich, wertschätzend, geduldig, freundlich und nicht zuletzt hat er auch den nötigen Humor. Gute Kombi!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen