Fabian Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Dreyer?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dreyer & Kollegen

bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt,ich habe ihn schon weiter empfohlen

fabian dreyer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dreyer & Kollegen

Die vorherige Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin bei Herrn Dreyer seit er in der Praxis von Dr Monsees ist und ich bin mehr als zufrieden! Natürlich kann er nicht verstecken, dass er noch ein "Jungarzt" ist aber gerade das finde ich super! Er ist sehr gründlich und genau und wirkt durch seine ausgeglichene Art sehr beruhigend auf mich als Patientin . Er nimmt sich Zeit und ist auch bei einem vollem Wartezimmer sehr freundlich und nicht hektisch. Ich war sehr traurig, als ich jetzt hörte das er zu seinem Vater in die Praxis nach Niedersachsen wechselt ;(

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dreyer & Kollegen

Sind seit paar Monaten zugezogen und musste mit meinem Sohn hin weil er über Zahnschmerzen klagte beim Zähneputzen. Da es eine Praxis mit mehreren Zahnärzten ist bin ich als Neuling natürlich zu einem jungen Zahnarzt gekommen der aber keine Ahnung von Kindern hat und mein Sohn auch sehr schwierig in der Hinsicht ist. Ich war paar mal mit ihm dort aber er konnte sich bei einem 5 jährigen nicht mal Durchsätzen. Schade jetzt werde ich ein anderen Zahnarzt aufsuchen da ich auch nicht zufrieden bin

Zu wenig Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben