ab 379 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Narben, durch eine z.B. ausgeheilte Akne-Erkrankung in der Vergangenheit, sehen nicht nur unschön aus, sie stellen auch eine Beeinträchtigung der Hautstruktur an sich dar. Die Hautschichten können sich bei dieser Art der Narbe nicht mehr gegeneinander verschieben und somit zieht die Narbe bei Bewegungen wie einem Lächeln an der obersten Hautschicht. Hier kann mit einer Kanüle diese störende Verbindung der Hautschichten gelöst werden und somit ein Gleiten wiederhergestellt werden. Außerdem kann die Hautqualität mit Hyaluronsäure deutlich verbessert werden.

Facethetics® by Fabian Elsner

Kleine lästige Fettpolster, die einfach nicht verschwinden wollen? Kennen Sie die Problematik, dass selbst durch viel Sport oder auch strenge Diät manche Fettpolster einfach nicht zurückgehen wollen und sich hartnäckig halten? Dann kommt die Fett-Weg Spritze, auch Injektionslipolyse genannt, für Sie in Frage.

ab 379 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Eine Behandlung mit Hyaluronsäure kann gezielt dazu genutzt werden unterversorgte Bereiche ihrer Haut wieder mit Feuchtigkeit und Spannkraft zu versehen. Es ist außerdem möglich, Hyaluron an gewissen Stellen zu positionieren, so dass Falten ausgeglichen oder Gesichtskonturen harmonisiert und sogar auf Wunsch verändert werden können.

ab 389 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Eine intravenöse Infusion mit Wirkstoffen hat gegenüber der oralen Verabreichung viele Vorteile. Im Magen werden viele wichtige Stoffe entweder zerstört oder können die Magen-Darm-Barriere nicht in gewünschter Dosis passieren. Bei einer Infusion umgehen die Wirkstoffe den Magen-Darm-Trakt und gelangen direkt in die Blutbahn und somit in die Zielzellen, was einer biologischen Verfügbarkeit von 100% entspricht. Es kann auf unnötige Zusatzstoffe, die bei oraler Gabe notwendig sind, verzichtet werden. Wechselwirkungen mit anderen Nahrungsmitteln im Magen-Darm-Trakt werden umgangen.

Nad+ Infusion:
Diese Infusion ist wahres Anti-Aging von innen. Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid ist ein Coenzym, welches nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen eine immense Rolle in unserem Körper spielt. Dieser Wirkstoff feuert den Stoffwechsel jeder unserer Körperzellen von innen heraus direkt an und dreht damit das biologische Alter wieder auf einen früheren Stand unseres Lebens zurück. Es wird wieder mehr Energie bereitgestellt, die Zellen können sich wieder effizienter erneuern. Das Gehirn kann wieder leistungsfähiger arbeiten, die Haut regeneriert sich effektiver und schneller. Es gibt 500 Enzym-Prozesse im Körper, an denen Nad+ außerdem mitwirkt.

Curcumin Infusion:
Das gelbe Gold unter den Infusionen. Curcumin stammt aus der Kurkuma-Pflanze (Curcuma longa) bzw. aus deren Wurzel. Diese Infusion hat ein organschützendes, stark entzündungshemmendes Potenzial, eine antioxidative als auch antiseptische Wirkweise und kann bei Problemen mit Gelenken und weiteren Entzündungen im Körper helfen.

Beauty Boost Infusion:
Diese Infusion beinhaltet eine ganz besondere Mischung an Wirkstoffen, welche Ihrer Haut, Ihren Nägeln und Haaren zugute kommt. Die Haut und das darin befindliche Kollagen verbessert sich, Ihre Haare werden sichtbar gesünder und strahlender, so wie auch Ihre Nägel.

Resveratrol Infusion:
Sie bietet Ihnen eine hohe Menge an dem kostbaren Polyphenol Resveratrol, welches in der Lage ist freie Radikale äußerst effektiv abzufangen, Entzündungen zu reduzieren und zum Anti Aging beizutragen.

Facethetics® by Fabian Elsner

Unschöne Knubbel, falsch gesetzter Filler? Oder einfach zu viel Volumen? Dann kommt eine Auflösung von Hyaluronsäure mit dem körpereigenem Enzym Hyalorunidase (Hyalase) in Frage.

Facethetics® by Fabian Elsner

Sie wollen ihrer Haut etwas Gutes tun? Wirkstoffe direkt in tiefere Hautschichten bringen, wo sie ihre Wirkung am besten entfalten können? Das alles kann die Mesotherapie!

ab 479 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Das medizinische Microneedling kann Problemhaut sehr effizient und deutlich verbessern. Die Haut wird durch winzige blitzschnell eindringende Nadeln dazu angeregt sich intensiv zu regenerieren. Das Ergebnis ist eine spürbare glattere, frischer und straffer aussehende Haut mit feineren Poren. Unebenheiten und sogar Aknenarben können sichtbar reduziert werden.

ab 629 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Eine echte Alternative zur Injektion von Hyaluronsäure zur Wiederherstellung oder zum Aufbau von Volumen ist der Aufbau von körpereigenem Kollagen. Hierzu wird eine Injektion von Poly-L-Milchsäure (Sculptra®) vorgenommen, die beim Abbau durch den Körper neues Kollagen in der Haut hinterlässt.

60 €

Facethetics® by Fabian Elsner

Wenn direkt im Anschluss an das Beratungsgespräch eine Behandlung durchgeführt wird, verrechnen wir die Beratungsgebühr mit dem Behandlungspreis.
Faltenbehandlung, Gesichtsmodellierung, Kollagenaufbau, Lipolyse und mehr – ganz individuell für Sie. Nach umfassender Beratung und Analyse kann aus vielfältigen Möglichkeiten die für Sie richtige Behandlung ausgewählt, als auch ein voraussichtlicher Behandlungsplan erstellt werden.

Ihre Ästhetik
Praxis für medizinische Ästhetik in Berlin

Bei Facethetics betrachten wir Sie und...

Liquid Lift - Das Facelift ohne OP:
Hierbei wird in speziellen Bereichen im Gesicht injiziert und somit ein Lifting-Effekt ermöglicht, der natür...

Nasenkorrektur ohne OP, Lippen Design, Body Lifting, Mesotherapie, Medizinisches Microneedling, Infusionstheraphie

Akademische Ausbildung

• Humboldt Universität zu Berlin B.A Sportwissenschaften
  • Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin Heilpraktiker

Berufserfahrung

• Leitung der Praxis Facethetics® seit mehreren Jahren
  • Ausbildung in über 37 Hands-On-Seminaren durch in dem jeweiligen Spezialgebiet besonders erfahrenen Ärzten/Plastischen Chirurgen/Dermatologen

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Herr Elsner verschaffte mir dank einer fast unbezahlbar offenen und ausführlichen Beratung ganz neue Einblicke in die Ästhetik. Somit konnte ich wohlinformiert und aufgeklärt genau auswählen, welche Behandlung die für mich richtige ist. Die Behandlung wurde sehr einfühlsam, entspannt und präzise durchgeführt und hat ein tolles Ergebnis hervorgebracht. Ich komme wieder!

Fabian Elsner

Danke sehr für Ihre wirklich aufrichtige Bewertung unserer Praxis und Behandlung. Herr Elsner ist wirklich mit großer Leidenschaft beim Thema Ästhetik und Aufklärung hierzu dabei und freut sich dementsprechend sehr über solch positives Feedback.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Ästhetische Beratung

Es war ein schmerzfreier Termin mit sehr ausführlicher Beratung.

Fabian Elsner

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich habe mir die Lippen leicht aufspritzen lassen und hatte eine Botox Behandlung auf der Stirn. Super schönes natürliches Ergebnis !!!! Ich komme immer wieder gerne!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben es auszuprobieren.

Fabian Elsner

Vielen lieben Dank für Ihre schönen Worte! Sehr gerne bis bald.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich habe mich sehr wohl, sehr gut beraten, sehr gut behandelt und sicher gefühlt.
Das Behandlungsergebnis ist wunderbar, so wie von mir gewünscht.
Herzlichen Dank, jetzt fühle ich mich wieder rundum wohl.

Fabian Elsner

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis so zufrieden sind. Vielen Dank und bis bald!

Das Praxisteam

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Ästhetische Beratung

Sehr große Kompetenz, ausführliche Beratung und Ehrlichkeit

Fabian Elsner

Wir bedanken uns für diese sehr schöne Rezension.

Das Praxisteam

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war zur Hyaluron-Behandlung dort. Bevor ich mich von Fabian behandeln ließ, war ich mit meiner Zornesfalte und Falten um die Augen herum unzufrieden. Direkt nach der Behandlung kann ich sagen, dass die Falten weg sind! Ich komme wieder! Der Eingriff war schnell und professionell.

Fabian Elsner

Vielen lieben Dank für diese ehrliche und positive Bewertung. Wir freuen uns immer über zufriedene Patienten.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich hatte in den Wintermonaten immer extrem ausgetrocknete Lippen und in den letzten Jahren zunehmend störende Fältchen in diesem Bereich bekommen. Nach einer ausgiebigen Beratung von Fabian Elsner konnten diese Probleme behoben werden. Zudem sehen meine Lippen wieder wohlgeformt und einfach schön aus. Ich habe mich während der Behandlung rundum wohl gefühlt.

Fabian Elsner

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war lange mit dem Erscheinungsbild meiner Nase unzufrieden und hatte mich eigentlich schon von dem Gedanken abgewandt an meiner Nase einen Eingriff durchführen zu lassen. Durch eine gute sowie auch sehr ausführliche Beratung von Herrn Elsner wusste ich genauestens Bescheid, wie meine Nase behandelt und optimiert werden könnte. Die Prozedur war letztendlich sehr entspannt und es wurde sehr auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen, wodurch ich mich frei von Zweifeln auf meine neue Nase freuen konnte.
Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Herrn Elsner.

Fabian Elsner

Danke für diese ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns. Wir nehmen uns sehr gern Zeit für unsere Patienten und Patientinnen.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Gute Beratung durch Herrn Elsner, effektive Behandlung mit Hyaluronsäure zur Narbenkorrektur, angenehmes Ambiente in der Praxis - bin sehr zufrieden!

Fabian Elsner

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Standort: Facethetics® by Fabian Elsner Fett-Weg-Spritze

Ich besuchte die Praxis von Herrn Fabian Elsner für die Beratung und Durchführung der Lipolyse (Fett Weg-Spritze)
Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich sehr gut beraten.
Während des Termins wurde auf meine Fragen eingegangen, wodurch ich mich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt habe.
Ich habe letztendlich gleich mehrere Sitzungen bei Herrn Elsner gebucht.

Fabian Elsner

Wir freuen uns sehr über diese liebe Bewertung und dass Sie sich wohl bei uns fühlen.