Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz
Hohenzollernstr. 1, Breisach am Rhein

Dr. med. dent. Fabian Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Fabian Fritz?

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Sehr sympathischer, korrekter Zahnarzt.Tolle ästhetische Ergebnisse, nettes Praxisteam. Wir und auch unsere Kinder fühlen uns gut aufgehoben. Einfach TOP!

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Ich war etwa 3 jahre bei Herrn DR.Fritz in Behandlung. Er ist sehr nett und kompetent, hat auch einige meiner Zähne die ziemlich marode waren noch retten können. Aber ich bin eine schwierige Patientin mit spezieller Angst. Ich habe keine Angst vor dem Bohrer, vor Spritzen oder Schmerzen, aber ich leide seit über 40 Jahren an Glottiskrämpfen welche ganz schnell und plötzlich auftreten. Aus diesem Grunde ist Zahnbehandlung bei mir mit großer Angst verbunden. Leider ist Herr Dr. Fritz auf dieses mein Problem nicht eingegangen, wie auch einige Zahnärzte vorher. Ich sollte nun wieder zum Zahnarzt und ich weiß nicht wo ich einen Zahnarzt finde der bereit wäre mich veständnisvoll zubehandeln.
Auch bin ich schon 80 Jahre alt und schon deshalb etwas überängstlich.

Problempatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Bin mit sehr starken Zahnschmerzen aus dem Urlaub zurückgekommen und habe bei meinem langjährigen Zahnarzt um einen Notfalltermin gebeten, dieser wurde mir verweigert wegen großer Auslastung. Mir wurde Herr Dr. Fritz empfohlen worauf ich in der Praxis um einen sofortigen Termin gebeten hatte. Auch hier war die Praxis ausgelastet und trotzdem hat man mich als Notfall sofort aufgenommen. Ich war von Herrn Dr Fritz und seinem Team sofort begeistert und werde ab sofort bei diesem Arzt bleiben. Ich bin ein totaler Angstpatient, habe mich aber sofort in sicheren Händen gefühlt. Diese Paxis kann ich jeden empfehlen. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und die kompetente Behandlung.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.Dr, Fritz ist sehr gründlig und kompetent . Er gibt sich sehr viel Mühe auch noch einen kaputten Zahn zu retten. Ich bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben und werde auch Freunde und Bekannte zu ihm schicken

Sehr gutes Behandlungskonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Dr.Fritz ist leider schnell genervt wenn man sich die Leistungen nicht finanzieren kann...oder war es halt nicht sein Tag...Werde es beim nächsten Termin merken

Leider genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Top wir sind sehr zu friden Hr Dr Fritz und seine mitarbeiter sind sehr sehr sehr freundliche leute ich empfle jedem

Top super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis.

Freundlich,kompetent,nette Mitarbeiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten um alles bestens zu erklären! Ich bin absolut zufrieden und werde nun meinen langjährigem Zahnarzt dem Rücken kehren und zu Herr Dr. Fritz wechseln.
Ich wurde als Notfall am selben Tag drangenommen und bin wie bereits erwähnt voll und ganz zufrieden.

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt welcher sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

Herr Fritz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die individuelle Behandlung nimmt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Die Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Fabian Fritz

keine wartezeit,sehr nett und höflich, eine sehr leichte hand.Aber vor allem ein zahnarzt kein IGELDOKTOR...

ein sehr guter nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert