Praxis

Dr. Fabian Landers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03643 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Fabian Landers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

sehr löblich die Termineinhaltung auch von Seiten der Paxis, habe nie länger als 10min gewartet bei einem Termin.....

sehr kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Freundliche Atmosphäre in der Praxis

Freundlich, kompetent und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind als Ehepaar seit 2019 Patienten bei Dr. Landers.
Herr Dr. Landers ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme hat.
Ebenso muß man an dieser Stelle die in der Praxis arbeitenden Schwestern loben.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich schon zuvor in einigen anderen Arztpraxen nach Hilfe gesucht habe und dort immer wieder abgewimmelt wurde, da meine Symptome nicht ernst genommen wurde, bin ich jetzt froh einen so verständnisvollen Arzt wie Dr. Landers gefunden zu haben.
Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.
Seine Diagnose erklärt er begreiflich, sodass man selbst nachvollziehen kann und nicht mit Fachchinesisch zurückgelassen wird.

Sehr gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bärbel Stegner Fachärztin für Innere Medizin

dr. Fabian hat uns ganz gut geholfen wenn wir nach dem Zug in Weimar angekommen waren.
Mein Mann hatte Schmerzen in sein Bein und konnte fast nicht laufen.
Antistax war gut, aber nicht genügend. Der Artz wollte sofort auf Trombose kontrolieren.
Weil das ganz heiss Wetter war und er auch die Kondition meines Mannes nicht kennte, wollte er aussschliessen das da ein Tumor war und das berühigte uns sehr.
Obwohl wir nicht gut Ferien feieren konnte, aber wohl die Aufmerksamkeit von dr. Fabian Landers, und wir jetzt (September 2019)wissen das es kein Tumor, kein Trombose ist, sind wir der Arzt sehr Dankbar.

möglich trombose in unsere Ferien in Juli 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen