Fabian Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fabian Schmidt?

Standort: Praxis am Kurhaus Dr.med. Nina Plappert Fabian Schmidt und Frederik Bucher

Herr Dr. Schmidt ist echt ein klasse Hausarzt,
egal mit welchem Leien man zu ihm kommt, er klärt alles bestens ab und hilft einem immer weiter , wieder gesund zu werden.
Obwohl er sehr jung ist, wirkt er sehr erfahren, kompetent und strahlt eine sehr viel Vertrauen aus!

Ein Glücksfall ihn als Hausarzt haben zu dürfen!

Bester Hausarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Entlich einen sehr tollen und sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sich in meiner Krankheit sehr hilft. Dafür Danke ich ihm ich kann Herrn Doktor Schmidt und seiner gesamten Belegschaft nur Danke sagen. Diese Arztpraxis kann ich nur Weiterempfehlen. Ich werde bei ihm bleiben.

Spitze Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Schmidt als auch Frau Dr. Plappert nehmen sich Zeit für die Anamnese, erklären Diagnosen gründlich und verständlich. Beide strahlen Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Es herrscht ein freundlicher Umgangston in der Praxis.

Ein ärztlicher Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Schmidt war meine zweite Anlaufstelle, da meine Hausärztin meinen Bluthochdruck nicht weiter untersuchen wollte, bzw. sich nicht für die mögliche Ursachen interessiert hat. Ich kann Dr. Schmidt nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur äußerst kompetent und emphatisch, sondern besitzt auch die nötigen Kompetenzen. Er nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst. Ich bin froh endlich einen kompetenten und vor allem gewissenhaften Hausarzt gefunden zu haben! TOP!!!!!

Man kann sich nur wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich schon seit einigen Monaten in der hausärztlichen Betreuung bei Herrn Dr. Schmidt und war schon in dieser Praxis bei seinem Vorgänger.

Er ist ein wahnsinnig netter und vor allem kompetenter junger Mediziner, der sich immer viel Zeit nimmt und Testergebnisse oder Therapieplanungen ausführlich bespricht. Er schafft es dabei auch, eine Atmosphäre zu gestalten, in der man auch sensible Themen wie psychische Probleme ansprechen kann, ohne sich abgewiesen zu fühlen.

Ich hoffe sehr, dass Herr Dr. Schmidt uns noch sehr lange erhalten bleiben wird und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten Hausarzt möchte (die allgemein bekannt ja eigentlich sehr rar sind)!

Junger, netter und kompetenter Facharzt für Allgemeinmedizin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt mit guten guten Problemlösungen und dementschender Positiven Problembehandlung.

Sehr guter krankheits orientierter Arzt mit sehr erweiterten Grundkenntnissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes Mal, wenn ich bei Dr. Schmidt war, wurde ich sehr freundlich und höflich empfangen. Als es einmal später wurde als der verabredete Termin, hat er sich entschuldigt.

Super toller und freundlicher Arzt mit einer hohen Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Neue Ärzte, neues Team!!!
Das hat diese Praxis gebraucht.
Alle sehr nett, nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent. Man fühlt sich durch die nette Art gleich wesentlich wohler.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Viel besser als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Fachkompetenz verbunden mit hoher sozialer Kompetenz. Nach längerer Übergangszeit endlich ein würdiger Nachfolger für den verstorbenen Vorgänger!

So soll ein Hausarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden Dr Schmidt nimmt sich Zeit und arbeitet dennoch zielstrebig. Er zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und ist aufgeschlossen für eigene Laien Bemerkungen.

Netter und hilfreiche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben