Dr. med. Faiez Baghdadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Ich würde weiter empfehlen, ein ganz Netter Arzt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Er ist ein ruhiger und sehr sachlicher Typ, der dem Patienten auch zuhört und trotz anderer Nationalität sehr gut deutsch versteht und auch gut spricht. Auf jede sachbezogene Frage gibt er eine fundierte Antwort, auch mit grafischer Unterstützung, wenn es zum Sachverhalt ein Ultraschallbild gibt.

Dr Baghdadi ist ein sehr guter und kompetenter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Die Wartezeiten sind auf durchschnittlichem Niveau. Die Untersuchungen haben einen guten fachlichen Stand. Die Atmosphäre ist für den Patienten beruhigend und Dr. Baghdadi informiert für einen "Laien" verständlich und sachlich.

Untersuchung bei Dr. Baghdadi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Bin von meinem Arzt an Dr. Baghdadi überwiesen worden. Habe in Jena (Praxis Z.) völlig andere Erfahrungen gemacht. Die Praxis von Dr.Baghdadi ist bestens organisiert und obwohl beim ersten Besuch keine persönliche Bindung sein kann - ich fühlte mich gut beraten.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Trotz vollem Wartezimmer Ruhe und Freundlichkeit der Arzthelferinnen, alle anfallenden Aufgaben sind unter einander genau aufgeteilt, ohne chaotische Hektik.
Dr. Baghdadi sehr freundlich und gleich vertrauenswürdig was bei diesen Untersuchungen von grosser Bedeutung ist.
Bin froh einen Wechsel zu diesem Arzt genommen zu haben.

Lange nicht so ein professionelles u. zuvor kommendes Praxisteam erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Ich kann Dr. Baghdadi nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt und stellt eine gründliche Diagnose.

Fachlich kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und mit Freuden kann ich nur Gutes berichten.
Die Terminabsprachen sind immer passend,es gibt beim Besuch keine grossen Wartezeiten.
Sein Team ist sehr,sehr angenehm und rücksichtsvoll.
Hier stimmt das ganze Umfeld,es ist ordentlich,sauber und freundlich.
Hier geht man,wenn auch mal mit eigenen Beschwerden,gern in Behandlung!!!

Kompetenter ,netter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Dr. Baghdadi ist für mich ein erfahrener und kompetenter Internist,der trotz einer hohen Patientendichte seine Untersuchungen gewissenhaft und präzise durchführt.Er geht auf seine Patienten ein, beruhigt Sie und macht auch mal ein kleines Späßchen.
Nach den Untersuchungen erfolgt ein kleines Gespräch über den Verlauf und eventuelle Nachkontrollen.

kompetenter, freundlicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

Von meinem behandelnden Arzt wurde ich wegen einer Venenerkrankung zu einer Venen- und Arterienuntersuchung zum Dr. Baghdadi überwiesen. Dort wurde mittels Ultraschall die Untersuchung durchgeführt, welche kurz und schmerzlos war. Der Arzt war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck.
Ich war enttäuscht, da er nur die Venen vom linken Bein untersuchte, obwohl ich rechts ähnliche Symptome habe. Die Diagnose wurde auch nicht erläutert.
Ich erhielt aber netterweise zur Behandlung meiner Venenerkrankung eine Überweisung in eine Ambulante Chirurgie.

netter Arzt, empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Neustadt

bin rundum sehr zufrieden, schon bei der Terminvergabe (Endoskopie) gab es ein kurzes aufklärendes Gespräch mit dem Arzt über den Verlauf der geplanten Untersuchung. Die Praxis ist sehr gut besucht, deshalb kommt es zu Wartezeiten. Trotzdem fühlt man sich als Patient nicht in einer Massenabfertigung sondern immer als Person ernst genommen und gut betreut. Die Untersuchung selbst wurde ruhig, sachlich und sehr professionell gemacht, wirklich sehr gut.
Man merkt als Patient, das die Chemie im Team gesamt stimmt, das Verhältnis des Arztes zu seinen Schwestern und umgekehrt ist sehr gut. Das ist mir als Patient sehr wichtig.

kompetenter, sehr netter Arzt mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert