Dr. med. Faisal Detho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Faisal Detho?

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho Andere

Die Terminhantierug ist miseral ! Die Möglichkeit, Termine übers Internet zu buchen, ist zeitgemäss und sehr gut !! Aber die Umsetzung in den Praxen ist mangelhaft. Wartezeiten von mehr als 60 Minuten sind an der Tagesordnung. Man macht Termine, um nicht stundenlang zu warten !
Die Kompetenz der Ärzte ist schon sehr gut !
Leider werden nicht immer kassenärztliche Leistungen angeboten !

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Tolle Ärzte Sie und Er man merkt wie ihnen der Job am Herzen liegt Menschen zu helfen einfach toll
Sehr kompetent und klären auch richtig gut auf und versuchen auch wirklich zu helfen.

Sehr freundliche Ärzte beide er und sie sehr kompetent und sofort hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Dr. Detho ist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt, der den Anliegen seiner Patienten aufmerksam zuhört. Man fühlt sich sehr wahrgenommen und bekommt immer adäquate Behandlungen. Sehr fürsorglich geht er auf Ängste ein und schaut stets, dass man mit einem guten Gefühl nachhause geht.
Ich kann Dr. Detho in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Wer einen Arzt sucht, der noch wirklich den Patienten sieht und nicht wie am Fließband arbeitet, ist bei ihm genau richtig.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Alles in allem gibt es nichts zu beanstanden. Dr. Detho und Frau Rahman sind sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck. Das Praxisteam ist superfreundlich und auch telefonisch immer sehr hilfsbereit. Nachdem ich mein Anliegen telefonisch vorgebracht habe, wurde ich sicherheitshalber sofort einbestellt. Die Praxis in Dietzenbach wurde vom Team Rahman & Detho übernommen, die moderne und großzügige Ausstattung war mir schon bekannt. Ich wurde eingehend untersucht und zum Facharzt überwiesen.

Sehr guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Ich bin sehr angetan v. d. außergewöhnlichen Engagement von Herrn Dr. Detho u. Fr. Rahman.
Sie kümmern sich fachlich u. menschlich um ihre Patienten u. arbeiten dabei auch noch scheinbar unermüdlich daran, die Praxis stets zu optimieren. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet u. die Technik wohl ganz neu. Eine solche Praxis sucht Seinesgleichen. Ich habe noch nie vorher erlebt, dass mit so viel Einsatz alles angeboten wird, was gerade gefragt ist, wie z.B. Corona-Tests u. Impfungen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, super tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Die Terminvergabe ging rasch. Die Wartezeiten waren nicht lang. Das Personal war sehr freundlich und hat die Impfungen sehr gut durchgeführt. Trotz Corona hat alles sehr gut geklappt. Die Praxis ist wirklich zu empfehlen

Impfen und Corona- Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Der Beste in Town. Für mich persönlich fachlich und menschlich der Beste mir bekannte Arzt.
Zeitnaher Termin, kurze Wartezeit, sehr freundliche Atmosphäre sowie kompetente Behandlung.
Ich würde gerne mehr solche Ärzte für andere Fachrichtungen kennenlernen.
Man muss auch das Praxisteam ausdrücklich für ihre Hilfsbereitschaft trotz der jetzigen Situation bedanken. Vielen lieben Dank für die tolle Leistung.

Hoch kompetent, freundlich, Professionelle Praxis, sehr angenehme Atmosphäre :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Herr Dr. Detho ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Umgangsweise ist sehr angenehm und nimmt jede Anspannung.
Fachlich sehr überzeugend und mit viel Engagement, ist er für uns ein Gewinn!
Wir sind froh, dass er unser Arzt ist und können ihn nur sehr empfehlen.
Danke Dr. Detho!

Freundlich, kompetent und menschlich sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Ich bin sehr Überrascht, dass Dr. Detho sich viel Zeit genommen hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass ich mich wohlfühle bei der Untersuchung. Da ich mittlerweile öfter hier war, war das keine einmalige Erfahrung. Ich kann Herr Dr. Detho wirklich sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Rahman & Detho Aisha Rahman und Faisal Detho

Dr. Detho ist ein sehr guter und äußerst kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten das jeweils passende Maß an Zeit nimmt.
Er hört sehr genau zu, arbeitet höchst effizient und von ihm fühle mich stets sehr gut beraten und optimal betreut.
Dr. Detho erklärt alles sehr anschaulich und für Laien gut verständlich. Er hat eine sehr angenehme und erfrischende Art, ist immer gut gelaunt und hat eine besondere Gabe auf Menschen einzugehen.

Bei ihm habe ich keine Hemmungen Rückfragen zu stellen und gehe mit einem guten Gefühl aus dem Raum.
Trotzdem entstehen keine lange Wartezeiten, was mir sehr entgegenkommt.

Bei Dr. Detho merkt man sofort, dass er seine Tätigkeit nicht nur als Beruf betrachtet, sondern als Berufung.

Solche Ärzte findet man heute kaum noch. Seine Diagnosen sind treffsicher und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Höchst kompetenter Arzt mit Herz & Verstand, Leidenschaft und Lebensfreude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben