Praxis

Praxis Falk Simon Zahnarzt
Ubierstr. 130, Bonn

Falk Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Falk Simon?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt Andere

Herr Simon ist ein sehr guter Zahnarzt bei dem man sich wohl fühlt. Auch die Organisation durch sein Team ist bestens. Wenn man Termine verschieben muss oder auf einer Warteliste für PZR ist, funktioniert der Kontakt einwandfrei. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut.
Bei der Behandlung ist nichts auszusetzen. Ich habe schiss vor Spritzen, aber nach der ersten die überhaupt nicht weh tat (da er eine besondere Technik hat), gehe ich gerne bei ihm in Behandlung. Auch die Kosten werden vor jeder Behandlung transparent dargelegt, sodass hinten raus keine Überraschungen drohen.
Um das sehr gute Erlebnis und Ergebnis der zahnärztlichen Behandlung zu konservieren, sollte man sich auch an die Ratschläge von Herrn Falk halten. Nur so behält man sein strahlendes Lächeln.
Bei der PZR ist mir aufgefallen, dass eine Kleinigkeit wie die Lippen fetten, wirklich eine Wohltat ist. Das sollte als Standardprogramm eingeführt werden und hilft die Lippen bei den Behandlungen zu schonen.
Vielen Dank

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Herr Simon hat bei mir bereits mehrere komplizierte Wurzelbehandlungen vorgenommen, neben kleineren Eingriffen. Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten und wurde stets freundlich empfangen. Herr Simon hat mir die Sachlage stets detailliert erklärt und ist äußerst sorgfältig vorgegangen. Empfehlenswerte Sonderleistungen wurden sachlich begründet und erwiesen sich als zielführend. Habe auch eine professionelle Zahnreinigung ausführen lassen, die gründlich durchgeführt wurde. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und engagiert. Diese Praxis kann ich aus eigener Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, geschickt, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Dr. Simon ist eine Empfehlung für alle, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Er ist sehr empathisch und den Patienten zugewandt. Ein Arzt, der wirklich noch den Patienten im Fokus hat.

Kompetenter, netter Arzt, der sein Handwerk beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Beste Behandlung und bestes Ergebnis! Mit sehr viel Sensibilität!!!! Habe mich bestens betreut gefühlt!
Alles 100% würde ihn immer wieder weiter empfehlen!

Ganz toller Zahnarzt!!!!! In jeder Beziehung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Dr. Simon ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte. Er arbeitet sehr gründlich und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Bei ihm wurde mir zum ersten Mal nichts aufgeschwatzt- hier komme ich gerne wieder hin! Eine ganz klare Empfehlung!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Ein sehr Kompente Arzt in eine super Zusammenarbeit mit dem Team ( Helferinnen) Er nimmt sich wirklich zeit fur seine Patienten, und beteubung gibts als option, jedes mal dazu.
Praxis ist sehr gut ausgestatet, parkplatz vor der Praxis. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.
Bin froh so einem Zahnarzt zu haben der mich hoffentlich bis ins hohe Alter begleiten wird.

TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Freundliche Atmosphäre, alles gut erklärt , Schmerzen ernst genommen

Freundliche und Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Praxis Falk Simon Zahnarzt

Falk Simon ist zu Beginn sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Seine Arzthelferin ist ebenso sehr freundlich und kompetent. Leider lief bei meiner Behandlung sehr viel schief. Das kann passieren, dafür habe ich Verständnis. Aber kein Verständnis habe ich für die Fehlersuche bei anderen. Falk Simon ist nicht kritikfähig, gibt seine Fehler nicht zu, sondern sucht sie bei anderen. Sehr schade!!!

Netter, kompetenter Arzt, aber nicht kritikfähig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen