Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie
Mainzer Str. 36/37, Erfurt

Falk Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Falk Strobel?

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Über den kassenärztlichen Notdienst, haben ich Hilfe für meine Großeltern geholt.
Als erstes kam ein Anruf von Herr Strobel, welcher den Fall am liebsten über das Telefon geklärt haben wollte.
Nach Überzeugung kam dieser dann doch, hat kurz den Puls gefühlt und den COVID Schnelltest für seine Diagnose benutzt.
Man hätte das Gefühl er will schnellstmöglich los und hat kein Interesse daran den Patienten zu helfen.
Somit bleibt ungewiss was die Patienten haben und wie man vorgehen muss/kann/soll.

Im ärztlichen Notdienst alarmiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Als neuer Patient zum 1. Mal mit Schmerzen kurzfristig zur Akutsprechstunde um sich professionelle Hilfe bzw einen ärztlichen Rat einzuholen, aber sowohl von den Schwestern als auch vom Arzt genervt angesehen, warum man denn nicht den Termin in der übernächsten Woche abwarten könne.
Null Empathie im 20 Sekunden “Diagnose“ Gespräch. Kurzer Blick, äußerlich nix zu sehen, keine Behandlung notwendig, Schmerzen verschwinden selbstständig.
Kein Abstrich! Keine weiteren Proben! Keine weitere Ursachenforschung!

Empathie ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Auf Grund akuter Beschwerden über mehrere , war ich zum ersten mal hier. Dieser Arzt hat mir gegenüber null Empathie gezeigt u. mir dauernd erklärt, das die momentane Behandlung meiner Symptome (empfohlen vom Kassenärztlichen Notdienst,116117) ,  ein großer Fehler ist u. er deshalb nichts machen könne. Hat mich dann lapidar untersucht, da ich erneut auf meine Schmerzen hingewiesen habe....leider keine Zeichen mehr frei zum weiterschreiben. Sehr schlechter Arzt, kein Gefühl für den Patienten !!!

sehr schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

...gehe schon einige Jahre zur Vorsorgeuntersuchung, man kann sich mit ihm über alles sachlich unterhalten und man hat nicht den Eindruck, das die Untersuchung nur eine Pflichtveranstaltung ist.
Gute Betreuung bei der Vorbereitung zur Prostata - OP, ebenso die Nachsorgeuntersuchungen die aktuell noch andauern.

freundlich, sachlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Hat es abgelehnt, meine Mutter, (84 Jahre ) weiter zu behandeln, weil sie es sich mal erlaubt hat, nachzufragen, wie lange es noch dauert. Er ist unverschämt und sollte nicht mit Menschen zu tun haben!!!!

extrem unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Das Team ist sehr gut. Die vorgehenden Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen. Biopsie Prostata zehn
Minuten. Absolut ohne Schmerzen. Pfleger Jörg ist perfekt. Das Schwesterteam ist immer freundlich.

Dr. Strobel beherrscht sein Handwerk.

Fair sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

die Angestellten sind teilweise überfordert und unfreundlich - Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Arzt ist kurz angebunden.

überlastetes Personal, tel. schwer erreichbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

im Patientengespräch wurde eine vertrauensvolle Atmosphäre aufgebaut. Erklärungen verständlich und nachvollziehbar.
Kann ich empfehlen!

Angenehm sachliche und konkrete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Falk Strobel Facharzt für Urologie

Termin vor anderthalb Monaten gemacht, hatte die Schwester nicht eingetragen. Anruf am Tag vor der Behandlung "dann kommen Sie halt morgen halb neun"
Arzt sitzt auf seinem Stuhl, schaut die ganze Zeit nach unten, versucht durch knappe und emotionlose Fragen den Sachverhalt zu erfassen. Keinerlei Empathie. Ich habe das Gespräch erbost abgebrochen. Nicht empfehlenswert!

Kein Empathie und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert