Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin
Spandauer Str. 146, Falkensee

Dr. med. Christopher Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christopher Lorenz?

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Chemie zwischen Arzt und Patient muss stimmen und bei uns klappt es. Dr. Lorenz hat immer ein offenes Ohr für meine Wehwehchen und ich bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden. Komme ich mit Problemen zu ihm, bei denen er mir nicht weiterhelfen kann (Haut), empfiehlt er Alternativen und macht z.T. sogar die Termine mit den Ärzten für mich. Bitte ich um Hilfe, hilft er. Die Praxis hat einen AB und ruft zurück - kein Problem also, wenn man niemanden erreicht. Dr. Lorenz ist Allgemeinarzt. Wer ein konkretes Problem hat, sollte zu einem Spezialisten gehen.

Kompetenter freundlicher engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Artzt ist super nett ,auch zu meinem Sohn.Er hat mir sehr geholfen.

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe das Glück (bisher) nicht so oft einen Arzt aufsuchen zu müssen. Aber wenn ich dann doch etwas habe, ist es sehr nervig, wenn man von den Schwestern sogar abgewiesen wird. Hatte vor ein paar Wochen, wie viele andere auch, eine starke Grippe. Als ich beim Arzt vorspechen wollte, wurde mir von der Schwester gesagt, dass ich an dem Tag leider nicht behandelt werden aknn und ich solle doch am darauf folgenden Tag noch einmal wieedr kommen!!

Ich bin sehr unschlüssig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

freundlich und bemüht, aber zögerlich, schwankende Überlegungen

Freundlich und bemüht, aber zögerlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man sich krank fühlt ist es aus meiner Sicht nicht ganz unerheblich schnell einen Termin zu bekommen, was in dieser Praxis schon aufgrund der nicht immer persönlichen Annahme der Telefonate (zwischenzeitlich AB) nicht immer leicht ist. Nach einer erfolgreichen Terminvereinbarung besteht die nächste Hürde in der Wartezeit vor Ort, die gerne über einer Stunde liegt. Zu Hrn. Dr. Lorenz vorgedrungen, trifft man einen netten, jedoch nicht immer überzeugenden Arzt vor, der den Patienten gerne nach seiner eigenen Diagnose befragt. Schöner wären da klare Aussagen aus ärztlicher Sicht.

Lange Wartezeit und "schwierige" Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lorenz ist sehr freundlich und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Er spricht zwar etwas leise, aber wenn man nicht gerade wegen etwas an den Ohren zu ihm kommt versteht man ihn. Wenn die Erkrankung mehr Beratungszeit benötigt, wird sich diese auch genommen.
Die Helferinnen wirken anfangs etwas kühl und zickig, aber ich glaube das liegt er daran dass immer viel zu tun ist.. ind und nach ein paar Terminen lernt man sie auch anders kennen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig..man muss es wirklich öfter versuchen und kurz vor Praxisschluss kann man leider ganz vergessen.
Ein anderer Kretikpunkt sind die Wartezeiten dirket in der Praxis.. selbst mit Termin muss man 1 oder eher 2 Stunden zusätzlich einrechnen..

Arzt sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste diesen Arzt seit beginn seiner Tätigkeit zwei mal in Anspruch nehmen, beide Male hatte ich das Gefühl das die Chemie nicht stimmt, keine Zeit, ich muss alles erfragen, Aussagen sind sehr Waage und eine Untersuchung hat auch nicht wirklich stattgefunden. Schade.

ich brauche einen neuen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Christopher Lorenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt gut,aber Schwestern na ja? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert