Praxis Julia Menzel Ergotherapie
Bahnhofstr. 28, Falkensee

Julia Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Menzel?

Standort: Praxis Julia Menzel Ergotherapie

Ich war bei Tino in Behandlung und war sehr zufrieden Danke Tino ich werde die Praxis auf jedenfall wenn nötig wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen

Sehr nettes Taem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Menzel Ergotherapie

Ich bin mit Sicherheit keine einfache Patientin und leider bisher in Therapien geraten, in denen ich mich weder unterstützt noch angenommen fühlte. Um so verschlossener und misstrauischer kam ich in das Praxisteam von Frau Menzel. Das Beste, was mir passieren konnte. Nicht nur, dass man - egal von wem- in der Praxis immer mit einem Lächeln freundlich empfangen wird, so ist und bleibt man auch "Mensch" in der für mich sehr hilfreichen Therapie. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke

Eine sehr freundliche, vorallem kompetente Praxis mit familiärer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Menzel Ergotherapie

Wir sind mit einem Kind hier zur Ergotherapie. Es hat erbliche emotionale Probleme und wird hier mit Engelsgeduld und einer riesigen Fachkompetenz begleitet/behandelt. Woanders wäre dieses Kind längst raus geflogen. Immer wieder aufs Neue, immer wieder mit liebevoller aber konsequenter Haltung. Es wird, es geht voran....im Tempo, was das Kind schafft....

Tolles Team, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Menzel Ergotherapie

Ich habe diese Praxis gewählt da diese wohnortnah ist. Im Nachhinein hat sich die Wahl der Praxis aber als großer Fehler herausgestellt. Dabei meine ich nicht die Qualität der Behandlung durch die (angestellte)Therapeutin , die war gut. Deshalb wird fairerweise die Gesamtnote der Bewertung auch nicht schlecht sein. Aber für mich als Privatpatient mit Beihilfeanspruch ist diese Praxis erheblich zu teuer, ich musste für 10 Behandlungen rd. 500,00 Euro bezahlen , hiervon habe ich nur rd. 320,00 Euro von Krankenkasse und Beihilfe zurückbekommen. Ich habe deshalb die Behandlung dort abgebrochen und mir eine Praxis mit normalen Preisen gesucht. Das ist nicht schwer und die Behandlung ist genau so gut. Wie ich von meiner Therapeutin erfahren habe bin ich nicht der erste Privatpatient der aufgrund der hohen Preiskalkulation gewechselt hat. Also für GKV Patienten mag es dort ok sein, Privatpatienten (und noch spezieller die mit Beihilfeanspruch) sollten die Praxis meiden.

für Privatpatienten nicht zu empfehlen, sehr teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Menzel Ergotherapie

Ich war zur Ergotherapie nach der operativen Entfernung meiner Dupuytren'schen Kontraktur in der Praxis und war in jeder Beziehung sehr zufrieden: Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde schnell zurückgerufen und die Behandlung war kompetent, freundlich und wirkt nachhaltig. Besser wäre es für mich nicht gegangen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert