Dr. med. dent. Farhard Sadigh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Farhard Sadigh?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhard Sadigh Zahnarzt

Dem erfahrenen Oralchirurgen Dr. Sadigh und seiner in denselben Räumen ebenfalls erfolgreich als Zahnärztin praktizierenden Tochter können meine Frau als Kassenpatientin und ich als Privatpatient auch nach inzwischen fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Behandlungserfahrung ( einschließlich Implantate, Überkronungen usw. ) nach wie vor guten Gewissens nur die Bestnote erteilen.
Beide werden assistiert von einem eingespielten freundlichen gemeinsamen Team.
Es sind sicher dieses Können und die Sprachkenntnisse von Vater und Tochter, die diese Praxis nach meinen Beobachtungen auch für gutsituiertes internationales Publikum von außerhalb der Stadtgrenzen attraktiv machen.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhard Sadigh Zahnarzt

Ich bin sehr empfindlich und eine schwierige Patientin. Seit 10 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. ich habe 5 Implantate bekommen, ohne Probleme und Komplikationen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Seher guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
meines Erachtens hat jeder schon den Zahnarzt gewechselt, weil man nicht zufrieden war.
Wer in der Praxis Dr. Sadigh, Vater und Tochter angekommen ist, ist endlich in den besten Händen!!!
In der Praxis wird nach neuestem Verfahren gearbeitet und die Zähne werden akribisch untersucht und zum Erhalt der eigenen Zähne behandelt.
Vor allem ist für mich wichtig, „schmerzfrei“ keine Hektik und sehr einfühlsam.
Meine 1. Erfahrung war eine PZR und habe mich anschließend gewundert wie meine Zähne aussehen. Zwei mal im Jahr habe ich zuvor eine PZR durchführen lassen und hatte leider nicht das Ergebnis wie in der Praxis Dr. Sadigh.
Die 2. Erfahrung war eine Parodontosebehandlung, wobei ich wirklich Angst hatte. Da ich vor vielen Jahren bereits diese Behandlung kennengelernt hatte in einer anderen Praxis und das war dermaßen schmerzhaft, blutig und das über Tage. Auch hier war ich angenehm überrascht, ich durfte direkt essen und trinken und das ohne Schmerzen.
Ich werde aus diesem Grund gerne die Praxis Dr. Sadigh empfehlen, für die, die noch nicht die richtige Praxis gefunden hat.
Viele Grüße Marion S.

Hier in der Praxis Dr. Sadigh, bin ich bestens aufgehoben ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhard Sadigh Zahnarzt

Nachdem ich immer wieder Probleme hatte einen guten Zahnarzt zu fingen, habe ich
dann endlich doch noch einen sehr kompetenten und netten gefunden!!

Ich bin sehr begeistert von der Geschicklichkeit und Erfahrung die der Zahnarzt hat!
Er erklärt auch einem sehr gut, woher die Schmerzen kommen und wie man diese beheben kann!
Endlich wieder schmerzfrei!! Sehr präzise und saubere Arbeit! Glücklich ^^!!

Einen herzlichen Dank an den Dr.Sadigh und an das nette Team :)!!!

Endlich mal ein guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhard Sadigh Zahnarzt

Frau Dr. Sadigh ist immer unglaublich freundlich und gut gelaunt. Die Praxis ist sehr angenehm. Auch sehr komplezierte Behandlungen gehen schnell und werden überaus gründlich durchgeführt. Ich war schon mehrfach bei dieser Ärztin und bin total überzeugt! Kann Sie wirklich weiterempfehlen.

sehr kompetent, sehr gründlich, immer besonders freudnlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Farhard Sadigh Zahnarzt

Ich habe Frau Dr. Sadigh ausprobiert auf Empfehlung, weil ich meinen alten Zahnarzt nicht vertraut habe. Sie war sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären.

Sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben