Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin
Siegtalstr. 2, Siegen

Farid Hasrat-Nazimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Hasrat-Nazimi unser Hausarzt. Er mag etwas „gewöhnungsbedürftig“ sein – aber er ist einfach gut!

Er ist ein Arzt, der nicht immer gleich die „große Keule“ auspackt.

So hat er z.B. bei der ältesten Tochter Eisenmangel festgestellt. Seine Empfehlung waren nicht irgendwelche Medikamente, sondern der bewusste Verzehr geeigneter Früchte, z.B. Kiwis. Nach einem halben Jahr, hatten sich die Blutwerte deutlich verbessert, heute sind sie normal.

Die Frau hatte über Jahre Probleme mit der Haut, war deshalb schon bei mehreren Ärzten, auch Hautärzten. Er erkannte sofort, dass ist Schuppenflechte! Die ist nicht heilbar, aber mit entsprechender behandlung ist sie besser ertragbar.

Ich selbst hatte über die Jahre nie einen Hausarzt, ich brauchte keinen, war kerngesund. Nur hin und wieder hatte ich Probleme mit einer heftigen Bronchitis.
Er dränge mich, dass ich in meinem Alter auch mal einen Generalcheck machen lassen sollte – er war da hartnäckig. Wir machten das dann auch – und alles war super, bis auf die Stuhlprobe. Da wurde dann ein Darmkrebs im Frühstadium diagnostiziert – aber dann der sehr frühen Erkennung, konnte das operativ geregelt werden, ohne Chemotherapie oder Bestrahlung.
Das Praxisteam ist freundlich, die Wartenzeiten sind ok – was will man mehr?

Ein Hausarzt mit Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer Erkältung, wo man in der Regel seinen Geruchs- und Geschmackssinn verliert, waren bei mir diese Eigenschaften nicht mehr vorhanden. Nicht nur, dass diese Sinne sehr wichtig sind, um Gefahren wahrzunehmen (z.B. verdorbene Lebensmittel) sind diese auch mit unserer Lebensqualität verbunden.
Ich habe mich bei Dr. Nazimi mit Erfolg in mehreren Akkupunktur-Sitzungen behandeln lassen. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.
Der Erfolg einer Akkupunkturbehandlung ist nicht garantiert und ich musste selbst für die Kosten aufkommen. Dennoch bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden.

Wieder riechen und schmecken können - Danke dafür! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 3 Jahren immer wieder Entzündungen im Dickdarm. Mit dem neuen verordneten Medikament gingen die Entzündungswerte schneller zurück.

Divertikulis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt immer schnell Termine, Wartezeit sehe kurz.
Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter und der Dr. hat nach der Untersuchung festgestellt, das durch meine jahrelange schiefe Haltung ein Bein ein wenig kürzer ist. Er hat mir empfohlen eine ganz einfache schuheinlage von dm zu kaufen und den in meinem rechten Schuh einzulegen.seit dem gehe ich grade und die Schmerzen in der Schulter sind nach paar Tagen auch besser geworden.
Top :)

Top Arzt, hat ahnung und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich nett und hilfsbereit

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Hasrat-Nazimi nimmt sich die Zeit die der Patient braucht !!!! Und vor allem er nimmt den Menschen ernst. Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Hausarzt.Das Praxisteam,prima Mitarbeiter gut geschult,sehr sorgfältig und sehr Freundlich u,´. sorgsam im Umgang mit dem Patienten.Wartezeiten sind normal,aber hier versucht man all das auf ein Mindestmaß zu reduzieren,hervorragende Arbeit.
Also, ich kann die Praxis von Dr.Hasrat-Nazimi nur weiter empfehlen. Ja, und guten Humor hat der Mann auch.

kompedenter Arzt kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt der es schnell und unkompliziert auf den Punkt bringt! Zudem noch Ursache gefunden wo andere Fachärzte nur Rätseln konnten. Bravo!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farid Hasrat-Nazimi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.nazimi nimmt sich von Anfang an genug Zeit um die entsprechenden Beschwerden zu besprechen.
Erst dann nimmt er notwendige Untersuchungen vor.Hierbei hat mich seine offene und sehr freundliche Art positiv überrascht.Bei der Behandlung bespricht er sehr detailliert seine weitere Therapie -nennt Alternativen und bespricht auch mögliche Risiken !
Super Arzt !\"

Perfekter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben