Farid Jalali bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Vielen Dank an Dr. Jalali und sein Team. Wurde Dienstag an den Krampfadern operiert. Die Aufklärung, Behandlung und Nachsorge war super. Gut das der Arzt der jetzt in Essen arbeitet nicht mehr dort tätig ist sonst wäre ich nicht Patientin dieser Praxis.Das wäre wirklich schade.

Super Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Bei mir wurde eine OP zur Entfernung von Krampfadern notwendig. Aufklärung und OP liefen super, ebenso die Nachbehandlung. Rundherum bin ich begeistert, wie gut alles geklappt hat. Ich kann nur eine super Empfehlung aussprechen.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Aufgrund meiner schlechten Venen bin ich bereits seit mehreren Jahren immer wieder Patient der Gefäßpraxis an der Königstraße. Seit ca. 3 Jahren ist Herr Jalali nun in dieser Praxis.

Herr Jalali nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erläutert die weitere Vorgehensweise.

Die Ausstattung der einzelnen Behandlungsräume ist meiner Meinung nach sehr gut und recht modern. (Da habe ich bei anderen Praxen zuvor schon andere Dinge gesehen).

Da die Praxis direkt in der Innenstadt liegt, gibt es leider keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Mit Bus und Straßenbahn ist sie jedoch innerhalb von max. 5 Gehminuten zu erreichen.

Das größte Manko sehe ich jedoch in der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis. Entweder die Leitung ist besetzt oder Niemand nimmt ab. Ich habe schon zu verschiedenen Tageszeiten vergeblich versucht dort jemanden an den Hörer zu kriegen. Meistens endet es dann damit, dass ich persönlich vorbeifahren muss, um einen Termin auszumachen. Dank flexibler Arbeitszeiten kann ich mir das leisten. Andere Patienten bestimmt nicht.
Mehr Personal für die Annahme der Telefonate oder die Einführung von Online-Terminvergaben wären z.B. Möglichkeiten um dem entgegen zu wirken.
Lustigerweise hört man dann, wenn man in der Praxis im Wartezimmer sitzt (mit Blick auf den Eingangsbereich und Tresen), so gut wie nie ein Telefon klingeln und nur selten jemanden Telefonieren.

Die Wartezeit auf einen Termin betrug bei mir immer 2-3 Monate. Für meine Routineuntersuchungen ist das OK.

Sehr netter Arzt, lässt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ausgesprochen gründlich.
Ich war dort zur Enfernung meiner Besenreisser.
Hat alles immer prima geklappt und das Ergebniss ist sehr gut. Preis (da Eigenleistung) angemessen.
Schöne Praxis und sehr nettes Team.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Höflich, nett und freundlich. Trifft auch für das gesamte Team zu.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Schneller Termin, freundliches Team und ein sehr guter und freundlicher Arzt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßpraxis Königstraße Malteser MVZ Gefäßmedizin Duisburg

Gute Erklärungen und mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr nett und kompetent.

TOP! Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5