Praxis

Praxis Farid Rashidi Zahnarzt
Ostwall 57, Krefeld

Farid Rashidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Farid Rashidi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Farid Rashidi Zahnarzt

sehr kompetente und gute Zahnärzte. Meine Mutter und ich sind seit Jahren in Behandlung beim Herrn Dr. Rashidi und wir sind beide sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Farid Rashidi Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis – habe mir dort zwei Backenzähne ziehen lassen – es hat alles prima geklappt – alles ist vorher sachlich besprochen worden mit anschließenden Röntgen – bin mit starken Zahnschmerzen dort hin und jetzt gehts mir prima.

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Farid Rashidi Zahnarzt

Ich bin mit Extremen Zahnschmerzen vor Jahren zu Dr. Rashidi zum ersten Mal in seine Praxis gegangen.
Ohne eine Wurzelbehandlung hat er mir einfach zwei Zähne raus gezogen. Obwohl sie nicht wirklich „Tod“ waren.
Die Implantate haben mich eine Menge Geld gekostet.
Mein jetziger Zahnarzt, dem ich wieder Gott sei Dank vertrauen Schenken konnte, ist auch fester Überzeugung, dass man Die beiden Zähne hätte noch „retten“ können.
Sry - aber absolutes NO GO!
Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetentet Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Farid Rashidi Zahnarzt

Super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und einem nicht wie andere Ärzte mehr "aufschwatzt" an Vorsorge als wirklich nötig. Auch für eine befreundete Angstpatientin war er die große Erlösung nach langer Zahnarztsuche. Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Krefeld, nehme aber trotzdem den Weg für ihn in Kauf.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Farid Rashidi Zahnarzt

Als großer Angstpatient hatte ich die Hoffnung meine Schmerzen über das Brückentagwochenende mit Schmerzmitteln bis Montag in Schach zu halten. Baut man doch zu seinem Hauszahnarzt über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis auf - wollte ich unbedingt zu meinem Zahnarzt gehen. Am Sonntag dann ging es einfach nicht mehr. Sehr mit den Nerven und durch die enorme Schmerzbelastung am Ende, suchte ich am Sonntagmorgen den Notdienst bei Dr.Rashidi auf. Sehr einfühlsam und freundlich wurde ich bei den Damen an der Anmeldung empfangen. Auch musste ich nicht lange warten. Dr. Rashidi ging sehr mitfühlend und verständnisvoll mit mir um. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen. Seine Wurzelkanalbehandlung und die vorausgehende Lokalanästhesie empfand ich trotz allem Widerspruch als angenehm, zielorientiert und behutsam. Er hat alles genau erklärt und ich konnte mich ein wenig unter seiner Behandlung entspannen. Leider führte diese erste Behandlung nicht zum Erfolg und die Schmerzen kamen wieder so dass ich ihn am Nachmittag noch einmal aufsuchen musste. Die Damen an der Anmeldung erkannten sofort meinen Zustand und ließen mich nicht warten - obwohl es nun sehr voll in der Praxis war. Es folgte die gleiche Prozedur ein zweites Mal. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich überzeugt bin, dass die Notwendigkeit der zweiten Behandlung meinem Zahnzustand geschuldet ist und nicht der mangelnden ersten Behandlung seitens des Zahnarztes ! Ich habe ja auch 4 Tage verstreichen lassen um es bis Montag zu schaffen. Nach der zweiten Behandlung ging es mir dann besser und ich konnte heute zu meinem Zahnarzt zur Weiterbehandlung gehen.
Trotz des Notdienstes, eines vollen Wartezimmers und sicher nicht immer einfachen Patienten hat das gesamte Praxisteam mir außerordentlich geholfen. Ich hatte das Gefühl von einem Arzt behandelt zu werden, der seinen Beruf gerne und kompetent ausführt und ein offenes Ohr für den Patienten hat. Ich kann Dr. Rashidi nur weiter empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen