Praxis

Dr. med. Fatih Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0906 299..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Dr.Fatih Sahin ist ein freundlicher und sehr guter Orthopäde. Nach meiner Hüft Op. im Wertinger Krankenhaus bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr.Sahin kann man nur weiterempfehlen. Auch im Wertinger Krankenhaus hab ich mich sehr Wohl gefühlt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich.

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Ich habe von Dr. Sahin im März 2024 ein neues Kniegelenk bekommen. Dr. Sahin ist sehr nett und freundlich, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Auch im Krankenhaus Wertingen war alles bestens.
Von den Ärzten bis zur Putzfrau waren alle sehr nett und freundlich und haben sich bestens um einen gekümmert.
Nochmals mein Dankeschön an alle!

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Dr. Sahin ist ein sehr sympathischer und fachlich hervorragender Arzt.
Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
Das OP-Team im KKH Wertingen ist spitze.
Die Pflegerinnen und Pfleger auf Station sind super und sehr hilfsbereit.
Eine sehr erfolgreiche Hüft-TEP Operation.



Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Die Operation des Schultergelenkes war erfolgreich. Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Operation war sehr gut durchgeplant und organisiert. Sie erfolgte im Kreiskrankenhaus Wertingen. Das Personal war sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Vor meiner Knie Operation wurde alles ausführlich erklärt. Die OP wurde fachgerecht durch Dr. Sahin durchgeführt. Im Wertinger Krankenhaus wurde ich gut versorgt, Personal war sehr freundlich. Nachsorge auch korrekt und problemlos.


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Das Praxisteam ist super freundlich und bestens Organisiert. Dr. Sahin ein sehr guter Arzt und Operateur. Die langen Knieschmerzen sind durch die OP komplett weg. Im Krankenhaus in Wertingen wurde sie durchgeführt. Der Nachsoge im KKH durch die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Krankenschwestern verdient besonderes Lob.


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Gut erklärt was vor und wehrend der OP passiert.
Die OP wurde im Wertingen Krankenhaus durchgeführt, das ganze Team war echt super.


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Herr Sahin ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt den ich jeder Zeit weiter
empfehlen kann. Von Praxisbesuch ( Untersuchungen Aufklärungsgesprächen usw. ) bis zur OP am Knie hat alles super gepasst und fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
Auch die Klinik in Wertingen wo die OP von Dr. Sahin durchgeführt wurde
kann ich nur lob aussprechen ein sehr gut eingespieltes Team wie man es nur selten antrifft hat mich hier erwartet, toll das es so ein Krankenhaus gibt.
Großes Lob an das ganze Team.
Vielen Dank an alle !!


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Herr Sahin ist sehr kompetent,ich war mit der Knietep Op sehr zufrieden,auch das Wertinger Krankenhaus war sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hatte immer für die Patienten Zeit. Es gab nichts auszusetzen.


Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w

DR. Sahin ist ein ruhiger freundlicher Arzt, er hat sich viel Zeit für die aufklärung genommen. Auch Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich bin mit DR. Sahin sehr zufrieden

Knie OP. im Krankenhaus Wertingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen