Fatima Latipova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Schnelle Teeminvergbe, zuvorkommende Ärztin und Praxispersonal und immer rundum bemüht. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben und hat kein Gefühl von Abfertigung oder Ungeduld bei Fragen. Die Behandlung und Therapie stimmen vollkommen. Einem wird die Hand gegeben und man wird angehört. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Ich kam als Notfall freitags mittags und wurde trotzdem noch kurzfristig eingeschoben. Obwohl ich erstmals da war, wurde ich wie ein langjähriger "Stammkunde" behandelt. Die komplette Betreuung (Empfang, Vorbereitung, Erklärung, Behandlung, Ausblick, Kontroll-Termine, Vermittlung an Sonntagsdienst) liefen vorbildlich, äußerst zuvorkommend, super Atmosphäre. Hinzu kommen die beruhigenden Südsee-Filmsequenzen.

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Ein sehr tolles Team, schöne Praxis, alles bestens.

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Nach meinem Besuch in der Praxis von Frau Latipova für die Entfernung eines Weisheitszahnes möchte ich meine äußerst positive Erfahrung teilen. Von Anfang an war ich beeindruckt von der Flexibilität, die mir bei der Terminvergabe entgegengebracht wurde.

Die Praxis selbst übertraf meine Erwartungen. Sie ist nicht nur ästhetisch ansprechend und außerordentlich sauber, sondern auch mit den neuesten Gerätschaften und Instrumenten ausgestattet.

Das eigentliche Highlight war jedoch die Professionalität und Fachkompetenz von Frau Latipova. Der Eingriff verlief reibungslos, ohne jegliche Komplikationen und weitgehend schmerzfrei, was sicherlich auf ihre Erfahrung zurückzuführen ist.

Auch in der Nachsorge zeigte sich Frau Latipova äußerst fürsorglich. Ihre empathische Art half mir, mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher zu fühlen.

Insgesamt war meine Erfahrung außergewöhnlich positiv. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Die Ärztin sowie Arzthelferin sind Super lieb einfühlsam und sehr sehr geduldig mit mir, keine lange Wartezeit. Als Angstpatientin bin ich total anstrengend . Die Behandlung wird auf Wunsch von mir mit einem Kopfhörer mit lauter Musik begleitet. Für mich Entspannung pur mittlerweile verzichte ich auf Spitzen die man eh gar nicht mekrt weil Sie einfach nicht weh tun. Ich bin selbst angenehm überrascht und freue mich schon auf mein Endergebnis da bin ich bestens aufgehoben..Super Arbeit

Ausgezeichnete Zahnärztin - Hervorragende Behandlungserfahrung
Ich hatte das Vergnügen, bei Dr.Fatima Latipova eine Notfall-Zahnbehandlung durchführen zu lassen.Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit ihr und ihrem Team außergewöhnlich.
Dr. Latipova selbst ist äußerst kompetent und professionell. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten.Sie erklärte jeden Schritt des Prozesses und sorgte dafür, dass ich mich immer informiert und involviert fühlte.
Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei.Dr. Latipova zeigte ein hohes Maß an Fachwissen und Geschicklichkeit. Sie arbeitet präzise und gründlich, verwendet modernste Techniken. Sie ist beste Zahnärztin, die man sich nur wünschen kann.
Auch das Team an ihrer Seite ist einfach nur klasse, sehr kompetent, nett und freundlich.
Die Praxis hochmodern ausgestattet, die Räumlichkeiten sauber, gepflegt und komfortabel.
Ich kann mit Zuversicht sagen, dass sie eine ausgezeichnete Zahnärztin ist.

Standort: Oralchirurgie Fulda Fatima Latipova Zahnärztin Andere

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen, alles ohne Probleme, super Beratung, sehr sehr nettes Personal! Alles in Allem eine super Praxis, die man gerne weiterempfiehlt

Standort: Manus Medici MKG- Chirurgie & Zahnmedizin Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen

Ich war sehr zufrieden.
Ärztin hat sich gut um mich gekümmert. Krone und Implantat hatte zuerst farbliche Nuancen. Beim zweiten Anlauf hat es super geklappt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Letztes Jahr wurden mir von Frau Latipova meine 4 Weisheitszähne gezogen. Es hat alles wunderbar geklappt, ich hatte keinerlei Probleme nach der OP und auch die Nachsorge war sehr gut. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Ich hatte schon zwei Zahnoperationen bei Frau Latipova und meine beiden Töchter je eine. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und es gab keine Komplikationen. Frau Latipova ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert