Fatma Akdere bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatma Akdere?

Standort: Dr. Pickert MVZ

Frau Akdere hat den Patientenstamm von Dr. Xxxxx übernommen. Dieser glänzte durch Empathie, problemorientierte Behandlung und ein exzellentes Netzwerk von Fachärzt*innen, welche er direkt anrief und man meist am selben Tag einen Termin bekam.
Bei Frau Akdere scheint es das komplette Gegenteil zu sein.
Bei zwei Terminen für Impfungen hatte ich keinen Kontakt zur Ärztin, sondern eine MFA hat dies übernommen.
Für diese Impfungen musste ich bei der Apotheke im Haus in Vorkasse gehen, dies selbstverständlich nur in der entsprechenden Apotheke im Haus. In den vielen Jahren als PKV-Patient habe ich sowas nicht erlebt.
Die Abrechnung eines PCR-Tests lehnte die PKV ab, da eine unpassende Diagnose abgerechnet worden sein sollte. Frau Akdere war im Gespräch sehr kurz angebunden und wirkte desinteressiert auf mich.
Eine telefonische Krankschreibung liegt mehrere Tage am Tresen und wurde erst auf Nachfrage verschickt.
Die Sprechstunde wird ohne Angabe von Gründen früher geschlossen. Man möge am nächsten Tag vorbeikommen. Eine Terminvereinbarung wird konsequent abgelehnt.
Die Work-Life-Balance mag im Team von Frau Akdere besser als beim Vorgänger sein. Ich fühle mich dort nicht willkommen.

Leider keine passende Nachfolge von Dr. Xxxxx • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Pickert MVZ

Ein halbes Jahr hab ich mir alles mit angesehen. Dann hatte ich genug.
Beim Vorgänger Dr. Xxxxx war ich wunderbar aufgehoben. Hier "stört" man mit Lapalien, sofern man nicht mit dem Kopf unterm Arm oder lebensbedrohlicher Krankheit ankommt.
Die Arzthelferinnen wirken arbeitsscheu und inkompetent, Patienten machen halt Arbeit!

Kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Pickert MVZ

Aus Fatma Akderes früheren Wirkungskreises blieb ich quasi über und fand keine nennenswerte Nachfolgerin mehr.
Nun nehme ich erneut Verbindung zu ihrer umfassenden Ganzen-Menschen-sehen-Behandlung über ferne Distanz auf. Vertrauen in eigene Fachkenntnisse gepaart mit Empathie lässt diese Ärztin gut zuhören und noch besser behandeln. In meiner ganz persönlichen Behandlung hinterließ ihr Fehlen eine unüberbrückbare Lücke. Ohne ihre sorgfältige Beratung ergeht es mir aus Unwissenheit schlechter als es notwendig wäre.

Ich suche erneut ihre Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Pickert MVZ

Dr. Akdere stülpt einem nicht ihre Meinung auf, sondern hört zu, sucht analytisch mit viel Wissen nach Lösungen und gibt einem ein verstandenes Gefühl. Eine würdige Nachfolgerin von Dr. Wiezorrek. Das gesamte Praxisteam ist ausserordentlich freundlich, koordiniert und serviceorientiert.

Zügig, zielgerichtet, aber dennoch sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert