Fatma Mahgub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Wipper 2, Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Sind Sie Fatma Mahgub?

• Oralchirurgie

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie Oralchirurgische Behandlung

Optimal!
Ich war in Behandlung wegen orthopädischer Probleme, die ihre Ursache im Unterkiefer haben sollten. (Überweisung vom Orthopäden)
Die Behandlung erfolgte durch eine Schiene ( was noch andauert), letztlich musste dann doch ein Zahn entfernt werden.
Frau Mahgub nahm das Anliegen sehr ernst und erläuterte die Untersuchungsergebnisse geduldig und verständlich.
Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, zu der man schnell Vertrauen fasst.
Die Extraktion des Zahns erfolgte so entspannt und problemlos, dass es fast eine Freude war.
Durch ihre fröhliche und beruhigende Art hilft Frau Mahgub den Patienten sehr, den Eingriff gut zu ertragen.
Fazit: Wenn es schon sein muss, dann dort...

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Besser geht's nicht. Man merkt einfach die Qualität die sie als Ärztin rüber bringen tut. Absolut einfühlsam, ganz vorsichtig, und die Eingriffe werden sehr sehr gut vorher erklärt.

Ein Traum von einer Ärztin, freundlich, vorsichtig, einfach top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PoliMedico GmbH Zahn-,Mund- u. Kieferchirurgie

Aufgrund starker Zahnschmerzen habe ich angerufen und bereits für einen Tag später einen Termin erhalten. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, röntgte den betreffenden Zahn und erklärte mir die Möglichkeiten der Behandlung ausführlich. Sie ging auf alle Fragen ein, auch die, die über diese Behandlung hinaus gingen.
Der betreffende Zahn musste raus. Während der Extraktion sprach sie beruhigend auf mich ein, erklärte nebenbei jeden Schritt und kümmerte sich auch danach noch ca. eine halbe Stunde um mein Wohlbefinden.
Und ich bin Kassenpatient.

sehr nette, umfassende und kompetente Beratung, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert