Fatma Zohra Delfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fatma Zohra Delfs?

Standort: MVZ Glückstadt gGmbH

Ich war von Oktober 2019 bis April 2020 bei Dr. Delfs in Behandlung. Nach einem Mittelfußbruch wurde ich in der Praxis als Akutfall angenommen. Ich war positiv überrascht, dass Frau Delfs auf Fußchirurgie spezialisiert ist. Ich habe mir dann von ihr im Krankenhaus Itzehoe den Fuß operieren lassen. Ich habe jetzt 2 Klammern und eine Schraube im Fuß. Ansonsten funktioniert der Fuß wieder tadellos.
Das Sprechstundenteam im MVZ Glückstadt war stets freundlich, ebenso das Personal im Itzehoer Krankenhaus. Frau Delfs habe ich als äußerst kompetent und empathisch erlebt.

Mittelfußbruch, gute Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Glückstadt gGmbH

An der Anmeldung sitzt eine sehr unfreundliche mitarbeiterin. Man ruft an wegen einer überweisung welches bei laufender behandlung erstmal abgeklärt werden muss und bekommt die aussage man solle am Donnerstag wieder anrufen wo gar keine Sprechstunde ist. Nach anhaltenden Schmerzen wird man als simulant angeguckt und von wegen man bilde sich die Schmerzen ja nur ein. Ein anderer arzt hat meinen bänderris komischerweise direkt erkannt.

Schlechte praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Rezeptionsmitarbeiterin ist überaus unfreundlich
trotz Ärztlicher Anweisung zur Nachkontrolle erhält man mit viel Glück 6 Wochen später ein Termin
Sollte man trotzdem erscheinen wird man abgewiesen auch bei extremen Schwierigkeiten.
Egal ob in Itzehoe oder Glückstadt.
Von Itzehoe wird man am selben Tag nach Glückstadt
geschickt trotzdem die Ärztin Vorort ist was soll das?
Die Ärztin kann noch so gut sein wenn alles andere nicht mehr stimmt fühlt man sich mehr als fehl am Platz

Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glückstadt gGmbH

Unfreundliches Personal, erreichbarkeit schlecht, man wird immer abgewimmelt mit den Worten keine termine frei, wenn dann nur mit langer Wartezeit.
Sprechstundenhelferinnen ruppig und grob in der behandlung, frech in Aussagen.
Dr. Delfs nur kurz angebunden absolut nicht empfehlenswert. Patient wird behandelt wie eine Nummer.NIE WIEDER

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glückstadt gGmbH

Mega unfreundliches Personal! Je öfter man dort vorstellig wird, desto simulanter wird man als Patient dort wohl! Mam fühlt sich nicht ernst genommen, hilflos und vor allem wird einem noch deutlich gemacht, wie wehleidig man doch ist und das es auch Schmerz Tabletten geben würde!!!! Falscher Beruf würde ich sagen meine Damen!!!! Ziehen alle eine Fresse bis sonst wohin. Sprachlos, echt!!!!

unmögliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben