Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Ein toller Arzt, der sich auch genug Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Ich habe nie lange gewartet. Im Wartezimmer steht ein Fernseher. Es läuft ein Nachrichtensender.

Hervorragender Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Von Dr. Jakubi wurde ich zweimal behandelt. Aufgrund einer schweren Entzündung in der Kieferhöhle nach einer Zahnextraktion sollte ich eine DVT-Aufnahme machen lassen, die in der Praxis fast 300 Euro kosten sollte. Dieselbe Aufnahme konnte ich in der Innenstadt für 90 Euro machen.
Ich habe schon mehrere Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt, Dr. Jakubi habe ich von allen Ärzten am umsymphatischten empfunden. Deshalb, und aufgrund der viel teureren DVT-Aufnahme im Vergleich zu der anderen Praxis, kann ich ihn nicht empfehlen.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Ich kann den Herrn Dr. Jakubi mit dem gesamten Team nur weiter empfehlen !!!
Er nimmt sich stets sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung, sowie Aufklärung seiner Patienten.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

War schon bei vielen Zahnärzten, bin 77. Keiner, absolut keiner hatte bisher ihm gegenüber in irgendeinem Belang Besseres zu bieten...
Top-Praxis, alle hochmotiviert, freundlich, entgegenkommend, ................... der Platz hier wird nicht reichen, obwohl 2000 Zeichen reinpassen.
Ich hatte nicht erwartet, es bei ihm so erfreulich anzutreffen:
Oberkiefer-Vollprothese (keine Implantate) sitzt vom ersten Tag an ohne jede Nachkorrektur wie angegossen, jetzt seit Ende 1/21. Keinerlei Beschwerden, obwohl er das erwartete!

Keiner bisher war so hoch qualifiziert - Unbedingt hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Selbst als Arzt , und hier als Patient kann ich Dr. Jakubi unbedenklich empfehlen .Besser geht es einfach nicht . Super Behandlung , Aufklärung , und Freundlichkeit.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Da es sich um eine Gemeinschafts Praxis handelt, gibt es dort für jedes Zahnproblem einen Spezialisten. Die Praxisräume sind auf dem neusten Stand, die Ärzte und Mittarbeiter freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jakubi und seinen Partnern. Seit Jahren erfahre ich eine rundum perfekte Behandlung! Sei es Zahnreinigung und Kontrolle. Auch die Überprüfung meiner Weisheitszähne liefen gut! Regelmäßige Vorsorgen (Röntgenbilder u.ä.) werden vom Arzt selbst angesprochen und aktualisiert!
Auch die Praxis ist neu und hervorragend eingerichtet und ausgestattet! Hier lässt nichts zu wünschen übrig!

Seit Jahren ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Die Praxis von Dr. Jakubi durfte ich als Dozentin bei der "Einführung der Diabetes Sprechstunde" unterstützen. Das gesamte Team ist fachlich auf dem neusten Stand, ich bin begeisert von der Praxis. Es ist so eine wunderschöne, innovative und moderne Praxis. Klasse! Die Praxis hat sich auf die Risikopatienten spezialisiert und hebt sich somit immer mehr von der Masse ab. Die Spezialisten Praxis in Bielefeld!

Die Spezialisten-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Man wurde äußerst freundlich empfangen! Keine Hektik oder Stress in dieser Praxis!
Der Zahnarzt war total kompetent und hat erst einmal ein tolles Eingangsgespräch mit
mir gemacht! Mir war eine Zahnwand vom Backenzahn abgebrochen! Wurde sofort behoben
Der Schaden! So liebe ich dass!!!
Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen! Auch für ängstliche Patienten! Es wird alles genau
erklärt ,

Entspannter Zahnarztbesuch !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Herr Jakubi ist ein Zahnarzt zu dem man gerne geht. Freundlich, kompetent und fachlich auf dem neuesten Stande. Er berät einen ausführlich bei Behandlungen und versucht für den Patienten, die optimalste und preislich passendste Behandlung zu entwickeln. Auch die anderen Ärzte im Haus und das Team sind super nett

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert