Fazil Peru - Doktor der Medizin (Univ. Istanbul), Augenarzt Frankfurt
Platin-Profil

Fazil Peru - Doktor der Medizin (Univ. Istanbul)

Speichern

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 60..... Nummer anzeigen

Danke für die Zeit die Sie für das Lesen dieser Informationen aufbringen. Im folgenden Profil möchten wir Ihnen unsere sowohl kassen- als auch priv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das augenärztliche Behandler-Team und unsere augenärztlichen Fachassistenzen sind umfassend ausgebildet und besitzen eine jahrelange Erfahrung in d...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

50 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Worldeye Augenzentrum

ich habe vor 3,5 Jahren beim Hr. Dr. Peru die Augen nach den ReLex Smile Methode Lasern lassen und bin immer noch sehr zufrieden. Ich habe keine Nebenwirkungen und genieße das Leben ohne Brille. Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war und lange nach unterschiedlichen Methoden recherchiert habe, bin ich sehr froh, dass ich mich für diese Methode und diese Augenklinik entschieden habe. Top Beratung und Leistung!

Sehr professionelle Beratung, nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Hatte in August 2020 meine Relex smile op bei den sehr freundlichen dr. Peru. Sehe nach wie vor einwandfrei und habe kein Problem mit trockenen Augen. Sehr zu empfehlen. Würde die Op jeder Zeit wieder durchführen.

Super Arzt, super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Sehr, sehr gut. Absolut kompetentes Team, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dr. Peru hat mich über alle Eventualitäten, auch Risiken aufgeklärt und mir in Ruhe erzählt wie und ob es funktioniert, die Augen lasern zu lassen. Auch der Eingriff, noch am selben Abend nach der Voruntersuchung war, so wie ich es beurteilen kann, durchweg professionell und ich bin nach vorher -6 dpt jetzt schon 1 Jahr ohne Brille und ohne Beschwerden. Vielen Dank nochmal.

Durchweg sehr, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Bei mir ( 50 J. männl.) wurde bei einer Fehlsichtigkeit von ca. -2,5 Dioptrin auf beiden Augen eine Femto-Lasik-OP mit Wellenfront-Optimierung vor ca. 2 Jahren von Herrn Dr. Peru durchgeführt. Da ich vorher jahrzehntelang Kontaktlinsen getragen habe, hat Dr. Peru empfohlen, mehrere Wochen zu warten, bis sich die Augen ohne Kontaktlinsen normalisiert haben. Die Operation lief absolut problemlos und nach nun 2 Jahren haben meine Augen immer noch eine Top-Sehkraft, die sich nicht verschlechtert hat. Auch die bekannte Augentrockenheit nach der Laser-OP war nur sehr vorübergehender Natur und nach ca. 3 Monaten verschwunden. Herr Dr. Peru und sein Team würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man in guten Händen.

Top Augenchirurg - eine Augenlaser-OP würde ich hier jederzeit wieder machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Worldeye Augenzentrum

Habe meine Horhautverkrümmung weglasern lassen, weil ich keine Lust mehr auf ne Brille hatte.

Preis/Leistung ist in Deutschland nicht zu toppen.

Auch das Personal und der Arzt sind sehr sympathisch, freundlich und sehr kompetent.

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen.

Kann mit reinem Gewissen Worldeye jedem weiter empfehlen!

Vorbildlich und sehr Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Zwischen telefonischen Erstkontakt und Termin lagen ca. 3 Wochen und wir sind froh das abgewartet zu haben.
Hatten dann ein junge Frau die sehr nett und geduldig war mit uns, also bettes Personal und kompetentes Ärzteteam
Kann nur weiterempfehlen!!

Sehr nette Mitarbeiter und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Am 06.05 hatte ich meine Augen-Laser OP bei Xxxxx Frankfurt (Dr. Peru).
Ich kann wirklich nur ein großes Lob an das komplette Team vor Ort aussprechen. Die Abwicklung ist super professionell und der Prozess ist komplett eingespielt, da hier täglich viele OPs durchgeführt werden.

Ich hatte die Voruntersuchung und OP am gleichen Tag und es ist alles reibungslos abgelaufen.
Dr.Peru ist wirklich ein sehr lieber und rücksichtsvoller Arzt (ich hatte wirklich große Angst vor der OP, aber er hat ständig mit mir gesprochen während des Eingriffs und es haben sich alles total nett um einen gekümmert). Ich habe mich zu jeder Zeit absolut gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die lange Anreise (aus Bayern) jederzeit wieder auf mich nehmen um mich dort lasern zu lassen. Die Nachuntersuchung findet sogar am Samstag Vormittag durch Dr. Peru persönlich statt.
vielen lieben Dank nochmal an alle.

PRK Laser OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Worldeye Augenzentrum

Ich verstehe wirklich nicht, warum die OP so günstig war. Bei Dr. Peru habe ich für Relex Smile weniger gezahlt als in meiner Heimatstadt für Lasik und bin dafür extra 150km gefahren. Den Termin habe ich 6 Wochen vorher ausgemacht. Mir wurde angeboten, Voruntersuchung und OP am selben Tag zu machen, was bei der weiten Anfahrt perfekt war. Das ganze Team ist sehr freundlich und Dr. Peru hat bei der OP ausführlich erklärt was er tut, was mich beruhigt hat. Am nächsten Abend konnte ich Auto fahren.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich.
Ich empfehle ihn jedem, der was gutes für sein/ ihr Auge tun möchte. Die OP lief sehr schnell nur 1 Minute für die Relex Smile Behandlung. Nach der OP konnte ich sofort gut sehen. Es war natürlich ein wenig verschwommen aber man konnte selbstständig laufen und alles machen.
Ich bin sehr froh und sehr dankbar!!!!
Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldeye Augenzentrum

Ich bin Dr. Peru sehr dankbar: Er hat bei mir das Wunder vollbracht, wieder ohne Brille oder Kontaktlinsen normal sehen zu können - mittels Augenlaserbehandlung (Femto-Lasik).

Vor der Operation:
Voruntersuchungen (für die Eignung einer Augenlaserbehandlung) und Gespräche im Vorlauf der Operation waren meiner Meinung allumfassend und ausführlich. Es gab jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Mit der Operation einhergehende Risiken wurden mir ausführlich erläutert. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und in guten Händen.

Während der Operation:
Auf meinem ausdrücklichen Wunsch hin war es möglich, die Operation am Tag der Voruntersuchungen stattfinden zu lassen. Von dieser Möglichkeit habe ich Gebrauch gemacht.
Insbesondere kurz vor und während der Operation wurde sehr stark auf Hygiene geachtet (auch die Räumlichkeiten fernab des Operationssaales erschienen mir sehr sauber). Dass während des Eingriffs Angst aufkommen kann verhinderte Dr. Peru, indem er während der Operation Schritt für Schritt erklärte, was er tut bzw. was passieren wird - das war mir sehr wichtig. Der Eingriff selbst war bei mir komplett schmerzfrei und schnell vorbei.

Nach der Operation:
Auch im Nachgang der Operation kamen bei mir bislang keine Schmerzen auf. Damit nach der Operation keine Entzündungen auftreten, wurden mir verschiedene Augentropfen verschrieben und es wurde mir auch ein Tropfplan mitgegeben, damit ich weiß, wann und wie oft ich welche Tropfen auftragen muss. Schon ein Tag nach der Operation war meine Sehstärke bereits so gut wie bei einem gesunden Menschen.
Um den Heilungsverlauf zu überwachen und zu schauen, dass alles passt wurden mir drei Nachsorgetermine angeboten.

Kurzum: Meiner Meinung nach handelt es sich um einen sehr guten, kompetenten, herzlichen und freundlichen Arzt. Ebenso hervorragend ist auch sein Team, welches meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich war.

Note 1!

Hervorragender Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für diesen Teil unseres Profils haben wir eine Reihe innovativer augenheilkundlicher Therapien ausgewählt. Mit Hilfe dieser hoch entwickelten Verfa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt und unserer privatärztlichen Praxis sind augenheilkundliche Untersuchungen und Behandlungen in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unsere augenärztliche Privatpraxis direkt im Worldeye (Dünyagöz) Augenlaser Zentrum Frankfurt unter der Adresse Schaumainkai 45. Unsere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Lauf seiner sehr langen augenärztlichen Tätigkeit hat der Gründer und Leiter unserer Praxis weit über 12.000 erfolgreiche Refraktive Augenlaser-...

Behandelte Erkrankungen

• Hornhautverkrümmung