Praxis

Praxis Federico Ferraris Heilprakt. für Psychotherapie
Linienstraße 130, Mitte, Berlin

M.Sc. Federico Ferraris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01520 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

I specialize in working with minority, migrants, disability populations and with those who are struggling with diverse issues to instill hope and open...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Federico Ferraris Heilprakt. für Psychotherapie

Die Methode von Dr. Ferraris hat sich für mich als positiv und effektiv erwiesen. Ich habe mich Dr. Ferraris in einer schwierigen Zeit anvertraut, aus der ich allein nicht mehr herauskam.
Mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Professionalität gelang es ihm, mir bei der Bewältigung zu helfen. Er gab mir nie die richtigen Antworten, sondern stellte mir Fragen und gab mir Denkanstöße, die immer zeitnah und sachdienlich waren, so dass ich sie selbst finden konnte.Ich empfehle er ohne jeden Zweifel

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen