Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin
Schlagsdorfer Str. 6, Fehmarn

Hellmut Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hellmut Baur?

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Herr Baur ist der beste Hausarzt, den ich bis jetzt hatte. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht. Er ist stets engagiert, freundlich und klärt einen im Detail auf.

Der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Würde ich immer auf der Insel leben, wäre er der Arzt meiner Wahl. Empathie wird groß geschrieben, dabei immer zielorientiert. Er nimmt sich mit absoluter Freundlich- und Herzlichkeit Zeit für seine Patienten. Er konnte mir bisher immer helfen. Danke dafür und auch an sein nettes Team

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Herr Baur ist ein typischer Landarzt. Ein absoluter Allrounder. Sein ganzheitlicher Behandlungsansatz hat mich absolut überzeugt. Es wird stets abgewägt wann naturheilkundliche Mittel besseren Erfolg versprechen als konventionel Schulmedizinische. Eine runum freundliche und empfehlenswerte Praxis

super Allgemeinmediziner zu dem man vertrauensvoll mit allen Belangen gehen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Baur. Immer freundlich, einfühlsam und geduldig. Ein Arzt dem ich zu 100% vertraue bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle der sich wirklich zeit nimmt für seine Patienten,da warte ich auch gerne mal etwas länger wenn es denn mal so ist. Sehr nettes Personal, die auch jederzeit für einen da sind.

Mehr als zufrieden,so sollte ein Hausarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Absolut empfehlenswert, kurze telefonische Terminanfrage und ich durfte sofort reinkommen. Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich auch Zeit für den Patienten und hört zu!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Angst / Panik Patienten sind gut aufgehoben.
Sehr gute Aufklärung, Verständnis und Einfühlsam, sehr gutes, schmerzfreies Spritzen .
Macht Hausbesuche wenn nichts mehr geht.

Kompetenter Arzt mit Zeit und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen.
Alles in allem ein kompetenter Arzt, sehr nette Mitarbeiter.
So wünscht man sich einen Hausarzt

So sollte ein Hausarzt sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Da muss man aus einer quantitativ gut versorgten Ärztedichte aus einer Metropolregion Deutschlands erst in einen kleinen Ort nach Fehmarn in den Urlaub kommen, um dem Arzt zu begegnen, der einem womöglich das Leben gerettet hat?! Hier erfuhr ich in einem ausführlichen Arztgespräch, dass das von zu Hause unbesorgt verschriebene und bereits eingenommen Antibiotikum nur unter klinischer Aufsicht verordnet werden sollte und dass meine einsetzenden Herzrhythmusstörungen durchaus ernst zu nehmen seien! Mit der Erkenntnis, nie wieder zu diesem Medikament zu greifen, einem Allergieausweis und großer Dankbarkeit verließ ich diese Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, angefangen natürlich bei Dr. Baur, über die zuvorkommenden, höflichen Mitarbeiterinnen, viel Glas, viel Licht, viel warmes Holz, die Fachlektüre im Wartezimmer, die geschlossene Glastür vor der Anmeldung, die Diskretion ermöglicht, Praxisausstattung. Ein Glücksfall für Fehmarn und seine Feriengäste!

Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Dr. Bauer hat sich viel Zeit genommen und ist äußerst verständnisvoll. Ich war sehr angenehm überrascht über die kompetente medizinische Beratung, da viele Ärzte erfahrungsgemäß stur nach Plan 0815 fahren. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend! Ich war auf Fehmarn im Urlaub und würde mir zu Hause genau einen solchen Hausarzt wünschen!

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hellmut Baur Facharzt für Allgmeinmedizin

Nachdem verschiedene Ärzte an mir herumgedoktert hatten und ich medikamentös total falsch beraten war, bin ich im zu Dr. Baur gegangen. Er hat sich Zeit genommen und schnell herausbekommen was mir wirklich fehlt - dadurch hat er mir das Leben gerettet. Er hat mich noch nach dem Urlaub zu Hause betreut und mit meinem dortigen HA gesprochen. Inzwischen wohne ich auf Fehmarn u Dr. Baur ist mein HA. Das Vertrauensverhältnis ist unerschütterlich geworden - für mich der Beste u menschliche Arzt D Welt

Mein Arzt - meine Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben