Alexander Kohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Kohlmann?

Standort: Intern. Hausarztpr. Feldafing Alexander Kohlmann Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mich sofort in die richtige Behandlung geführt. Man fühlt sich sicher bei Ihm . Jederzeit kann ich Ihn bestens empfehlen. Da er sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten, kommt es manchmal ein wenig zu Wartezeiten. Das Warten macht jedoch nix, weil ich dies in der überaus schönen Atmosphäre sehr gerne auch als kleine Auszeit vom Alltag ansehe und ich weis mich erwartet eine super gute Behandlung.

Sehr fürsorglich und hat immer einen sehr guten Blick für das Wesentliche !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Kohlmann nimmt sich nicht die Zeit für mich als Patient, die ich gerne hätte. Ich fühle mich abgewimmelt und abgewürgt und das ist nicht nur einmal vorgekommen und war zudem bereits vor der Corona-Pandemie.

Freundlicher kompetenter Arzt, der zu sehr im Stress ist... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Corona bekommt man mit telefonischer Anmeldung sehr schnell einen Termin. Trotz und unter Einhaltung sämtlicher Hygienemaßnahmen steht das gesamte Team parat um einem freundlich und kompetent zu helfen.
Danke!

Geduld und Kompetenz trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin der Meinung, dass im Patentengespräch zu viel Monolog des behandelnden Arztes an den Patienten gerichtet ist. Ich bin auch der Meinung, dass ich mich als Patient bei meinem Krankheitsbild nicht verstanden fühle.

Behandlungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kohlmann hört genau hin und fällt eine kompetente Diagnose. Ich bin sehr zufrieden und bin sehr froh, dass er sich in Feldafing niedergelassen hat.

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Internistischer Hausarzt. Stets differenzierte Diagnose und umfassender Therapieplan, der rechtzeitig Komplementär-Leistungen einbezieht (z.B. Kardiologie, Urologie, Pulmologie). Ebenso sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Ärzte wie Alexander Kohlmann wäre die Welt einfach nur arm dran - er und sein Team definieren den Begriff "Dienst am Menschen" - versiert, engagiert, menschlich.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesundheitlich Probleme werden genau untersucht und nachverfolgt

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und die Behandlung ausführlich erklärt. Was sich einfach lösen lässt, löst er aucb einfach. Man wird nicht sinnlos von einem Apparat zum nächsten geschleust oder unnötig mit Medikamenten vollgestopft. Ich fühle mich bestens betreut und behandelt.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie zuvor wurde ich so ausführlich, kompetent und mit so viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und professioneller Begleitung von einem Arzt bedient. dr. Kohlmann und seine Praxis sind jeder Richtung eine absolute Ausnahme im positiven Sinne.

Phantastischer Arzt in Feldafing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben