Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.444 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Florian Lechl

Zahnarzt

08063/260

Dr. Lechl

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Westerhamer Str. 783620 Feldkirchen-Westerham
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Lechl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnersatz
Zahnerhaltung
Ästhetik
Parodontalbehandlungen
Implantate

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres med. dent. Florian und Wolfgang Lechl

jameda Siegel

Dr. Lechl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Feldkirchen-Westerham

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Besonders zu empfehlen

Seit wir in 2012 nach Feldkirchen-W. gezogen sind, behandeln uns die Drs. Lechl in bester Art und Weise. Sehr kompetent, immer freundlich und einfühlsam und ganz wichtig, stets erklärend.

Besonders für Kinder ist der Flori (wie meine Tochter sagt) sehr zu empfehlen. Unsere Tochter hat absolut keine Angst vorm Besuch beim Zahnarzt und freut sich stets auf ihre Behandlung vom Chef.

Wir können die Lechls absolut empfehlen.... Wie ihr Praxisslogan schon sagt: Lechl doch mal :)

06.02.2020
1,0

Bester Zahnarzt

Super kompetentes Zahnarztteam mit 2 Ärzten. Sehr freundlich...Hier wird Aufklärung und Behandlung perfekt durchgeführt! :-)

Archivierte Bewertungen

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Jung, motiviert, sehr freundlich und auf dem aktuellsten Wissenstand

Herr Dr. Lechl jr. ist wie schon sein Vater ein sehr guter, ruhiger, motiviert und vor allem einfühlsamer Zahnarzt. Er informiert im Vorfeld genau was er zu tun gedenkt und klärt daraus resultierende Fragen gerne und mit genügend Zeit mit seinen Patienten ab. Ich bin voll auf zufrieden. So sollten Ärzte arbeiten. Bei der Behandlung war er sehr behutsam und hat wie schon sein Vater genau über sein weiteres Tun berichtet und durch die genaue Kommunikation eine entspannte und vertrauenswürdige Situation geschaffen.

20.02.2017
1,0

Netter Arzt

Alles top! Das Team der Praxis Dres. Lechl ist super nett!

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr sympathischer und kompetenter junger Zahnarzt

Dr. Lechl hat sich viel Zeit für mein Zahnproblem genommen; es gründlich erforscht und schnell behoben. Er behandelt sehr vorsichtig und achtet darauf, dass kein Schmerz bei der Behandlung entsteht. Er ist sehr einfühlsam und umsichtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.444
Letzte Aktualisierung01.12.2016

Finden Sie ähnliche Behandler