Sind Sie Felicitas Hölken?

Sehr sympathische, Vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin, ich bin überaus zufrieden und glücklich bei ihr Patientin sein zu können. Sie ist Perfektionistin, liebt was sie tut und das schätze Ich sehr :-) Ich bin ihr überaus dankbar.

Die BESTE Zahnärztin die ich je hatte! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Frau Hölken und immer sehr zufrieden mit ihrer individuellen, gründlichen Beratung und Behandlung. Ihre angenehme, entspannte und sympathische Art in Kombination mit ihrer fachlichen Kompetenz, sowie ihrem Engagement in meinem Interesse zu handeln, schätze ich an ihr sehr. Im Großen und Ganzen fühle ich mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben und empfehle Sie sehr gerne weiter!

Engagierte, sympathische und fachlich kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Hölken. Ich wurde immer kompetent beraten und es gab nie Komplikationen. Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein =)

Durchweg freundlich, kompetent, und immer mit einem Lächeln im Gesicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und engagierte Ärztin, die gründlich untersucht und berät. Ich hatte während ihrer Behandlung ein gutes Gefühl und den Eindruck dass sie weiß was sie tut. Von der Betäubungsspritze habe ich nichts gemerkt. Werde wieder zu ihr gehen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Regel war für mich der Gang zum Zahnarzt aufgrund unschöner Ereignisse in der Vergangenheit eher unangenehm. Frau Dr. Hölken ging aber bereits beim ersten Gespräch mit einer ruhigen, sehr angenehmen und sachlichen Art auf mich ein. Ich fühlte mich deshalb von Anfang an sehr gut aufgehoben und bin während der Behandlung viel entspannter als zuvor. Auch fachlich macht Frau Dr. Hölken einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt mir das Gefühl, absolut im Patienteninteresse zu handeln.
Für mich deshalb: DIE perfekte Zahnärztin.

Für mich DIE perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hölken ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Durch die ausführliche Beratung vor der Bandlung habe ich mich wohl gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Voll zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hölken wirkt sehr freundlich und ging gut und kompetent auf meine Fragen ein. Fachlich macht sie einen kompetenten Eindruck auf mich. Neben der Beratung bin ich auch mit der Behandlung sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben