Praxis

Dipl.-Psych. Felicitas Tschenett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0170 28..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Alte Str. 29, Leipzig

Praxis Felicitas Tschenett Psycholog. Psychotherapeutin

Andere Leistungen


Alte Str. 29, Leipzig

Kostenloser Service

Praxis Felicitas Tschenett Psycholog. Psychotherapeutin



Alte Str. 29, Leipzig

Praxis Felicitas Tschenett Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine wertschätzende, transparente, authentische und humorvolle Gesprächshaltung. Es ist mir wichtig, dass Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Felicitas Tschenett Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Tschenett arbeitet professionell, modern, transparent und auf Augenhöhe. Ich habe mich in meinem Anliegen sehr ernst genommen gefühlt und konnte von der Zusammenarbeit sehr profitieren. Beste Entscheidung für mich, mit ihr zusammen zu arbeiten!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen