Praxis

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider
Louis-Appia-Passage 9, Fechenheim , Frankfurt

Dr. med. dent. Felix Bergschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
14:45 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 207..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider



Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider



Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider



Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider



Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider



Louis-Appia-Passage 9, Frankfurt

Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten 
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Sei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

91 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dr.Felix Bergschneider und seinem Team. Behandelt wurde mein Sohn, ich war aber etwa die Hälfte der Termine dabei. Die Praxis ist sehr modern, zentral gelegen und barrierefrei erreichbar vía Lift. Das Team ist sehr empathisch, höflich und jederzeit ansprechbar. Das Behandlungsergebnis spricht für sich- von einer extremen Fehlstellung zu nun makellosen, geraden Zähnen die sowohl das Selbstbewusstsein als auch die Optik meines Sohnes in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Alle Schritte und Vorhaben wurden transparent und verständlich kommuniziert, Termine immer eingehalten, kurze oder gar keine Wartezeit.
Für uns die beste Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

Vielen Dank an Dr. Bergschneider und das gesamte Team. Ausführlicher Beratungstermin, super Behandlung (Invisalign) und perfekte Praxisorganisation. 100%-Weiterempfehlung

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

zu 100% zu empfehlen. Noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team!!


Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

Meine Behandlung bei Dr. Bergschneider war ausgezeichnet. Vielen Dank an Herrn Dr. Bergschneider und sein Team für die kompetente und hervorragende Arbeit. Ich habe mich in Ihrer Praxis immer wohl gefühlt und wusste, dass mir bei all meinen Fragen, Sorgen und Problemen geholfen wird.
Sehr lobenswert ist die schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail oder Telefon, maximal kurze Wartezeiten, der fürsorgliche Umgang mit den Patienten und natürlich die professionelle Arbeit.
Eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Praxis!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

Gerne empfehle ich Dr. Bergschneider und sein Team weiter. Ich bin Ü50 und habe mit der Invisalign-Lösung innerhalb von 12 Monaten ein wunderbares Ergebnis erreicht. Im Erstgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit den Schienen sehr gut zurechtgekommen. Wichtig ist, dass man sich an den Plan hält und auch die regelmäßigen Kontrolltermine wahrnimmt. Die Praxis war telefonisch oder über E-Mail auch immer gut erreichbar. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank!


Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Invisalign (Beratung)

Ich bin gänzlich mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider zufrieden! Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es erhofft hatte und wie zu Beginn mit Herrn Dr. Bergschneider besprochen. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider ohne Einschränkung empfehlen!


Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

100%-Weiterempfehlung! Von der Beratung, der Begleitung während der Behandlung bis hin zum wunderbaren Ergebnis: Alles topp! Egal ob bei den Kids (Zahnspangen) oder bei mir (Invisalign). Kompetent. Wundervolles Team. Tolle Praxis. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben. Was will man mehr!


Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

Dr. Felix Bergschneider ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich wurde gut behandelt und er hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Obwohl ich aus finanziellen Gründen meine Behandlung abbrechen musste, hat er immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Felix Bergschneider und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Kieferorthopädie (Beratung)

Alles top! Herr Dr. Bergschneider hat uns sehr klare Erklärungen gegeben und wir werden die Behandlung demnächst starten. Vielen Dank!


Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

5 von 5, da Herr Dr. Bergschneider und sein Team sehr professionell und strukturiert arbeiten. Herr Dr. Bergschneider arbeitet zügig, genau und dennoch nahm er sich Zeit für meine persönlichen Belange. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe waren/sind unkompliziert.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen