Louis-Appia-Passage 9, Fechenheim , Frankfurt

Dr. med. dent. Felix Bergschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Sei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dr.Felix Bergschneider und seinem Team. Behandelt wurde mein Sohn, ich war aber etwa die Hälfte der Termine dabei. Die Praxis ist sehr modern, zentral gelegen und barrierefrei erreichbar vía Lift. Das Team ist sehr empathisch, höflich und jederzeit ansprechbar. Das Behandlungsergebnis spricht für sich- von einer extremen Fehlstellung zu nun makellosen, geraden Zähnen die sowohl das Selbstbewusstsein als auch die Optik meines Sohnes in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Alle Schritte und Vorhaben wurden transparent und verständlich kommuniziert, Termine immer eingehalten, kurze oder gar keine Wartezeit.
Für uns die beste Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Zahnspange

Vielen Dank an Dr. Bergschneider und das gesamte Team. Ausführlicher Beratungstermin, super Behandlung (Invisalign) und perfekte Praxisorganisation. 100%-Weiterempfehlung

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

zu 100% zu empfehlen. Noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Vielen Dank an das gesamte Team!!

Meine Behandlung bei Dr. Bergschneider war ausgezeichnet. Vielen Dank an Herrn Dr. Bergschneider und sein Team für die kompetente und hervorragende Arbeit. Ich habe mich in Ihrer Praxis immer wohl gefühlt und wusste, dass mir bei all meinen Fragen, Sorgen und Problemen geholfen wird.
Sehr lobenswert ist die schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail oder Telefon, maximal kurze Wartezeiten, der fürsorgliche Umgang mit den Patienten und natürlich die professionelle Arbeit.
Eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Andere

Gerne empfehle ich Dr. Bergschneider und sein Team weiter. Ich bin Ü50 und habe mit der Invisalign-Lösung innerhalb von 12 Monaten ein wunderbares Ergebnis erreicht. Im Erstgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit den Schienen sehr gut zurechtgekommen. Wichtig ist, dass man sich an den Plan hält und auch die regelmäßigen Kontrolltermine wahrnimmt. Die Praxis war telefonisch oder über E-Mail auch immer gut erreichbar. Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Standort: Fachpraxis f.Kieferorthopädie Dr.med.dent. Felix Bergschneider Invisalign (Beratung)

Ich bin gänzlich mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider zufrieden! Das Ergebnis ist so geworden, wie ich es erhofft hatte und wie zu Beginn mit Herrn Dr. Bergschneider besprochen. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Dr. Bergschneider ohne Einschränkung empfehlen!

100%-Weiterempfehlung! Von der Beratung, der Begleitung während der Behandlung bis hin zum wunderbaren Ergebnis: Alles topp! Egal ob bei den Kids (Zahnspangen) oder bei mir (Invisalign). Kompetent. Wundervolles Team. Tolle Praxis. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben. Was will man mehr!

Dr. Felix Bergschneider ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich wurde gut behandelt und er hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich in guten Händen bin. Obwohl ich aus finanziellen Gründen meine Behandlung abbrechen musste, hat er immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Felix Bergschneider und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top! Herr Dr. Bergschneider hat uns sehr klare Erklärungen gegeben und wir werden die Behandlung demnächst starten. Vielen Dank!

5 von 5, da Herr Dr. Bergschneider und sein Team sehr professionell und strukturiert arbeiten. Herr Dr. Bergschneider arbeitet zügig, genau und dennoch nahm er sich Zeit für meine persönlichen Belange. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe waren/sind unkompliziert.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen