Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Großehelleforth und ich bin in der Alfred-Bo...

Im Implantatzentrum Bielefeld setzen mein Team und ich Dr. med. dent. Felix Großehelleforth alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie mö...

Nicht nur gesund sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich für ästhetische Methoden der moderne...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• bis 2003 Staatsexamen und Approbation an der Humboldt-Universität zu Berlin (Charité)
  • bis 2004 Tätig als Zahnarzt in der Zahnklinik Medeco in Berlin Wedding
  • bis 2005 Tätig als Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Großehelleforth + Kollegen

Fotos

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Mein Implantat ist aktuell 30 Jahre alt und sitzt so fest und gesund, dass sich alle anderen Zähne dauerhaft ein Beispiel daran nehmen können. Es wurde mir als 23 jähriger Mensch von Herrn Achim Großehelleforth gesetzt, als die Technik noch neu war. Auch als ich einige Jahre in München lebte bin ich zur Implantatskontrolle und -reinigung nach Bielefeld gekommen, da ich die Professionalität und Arbeitsqualität der Praxis sehr schätze.
Auf Herrn Felix Großehelleforths Expertise und Professionalität vertraue ich mindestens so sehr. Meine gesamte Großfamilie ist seit Jahren an die Praxis angeschlossen. Es findet sich immer eine sehr gute Lösung für Probleme von Jung und Alt. Wobei auch wichtig zu erwähnen ist, dass die Verhältnismäßigkeit der Kosten und des Aufwandes immer transparent besprochen und sinnvoll entschieden wurde. Herr Felix Großehelleforth hat neben seiner großen Expertise auch die schönen Eigenschaften eines starken Sympathieträgers.
Die Praxis ist überregional hervorragend

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Vielen, lieben Dank für das tolle Feedback, mein Vater und ich haben uns sehr gefreut! Es ist toll zu hören, dass das was wir mit unserem Team leisten so gewertschätzt wird.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Implantologie

Am 19.07.2023 wurde bei mir von Dr. Großehelleforth ein Implantat gesetzt. Ich hatte keine Schmerzen und fast keine Schwellungen. Alles verlief wie immer nach Plan. Mittlerweile habe ich vier Implantate und alles ist prima. Das Praxisteam ist zudem supernett. Ich fühle mich in dieser Praxis richtig gut aufgehoben. Ich kann Dr.Grossehelleforth uneingeschränkt weiterempfehlen. Michael Engel M.J.E.Records

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Herr Engel, vielen Dank für die tolle Bewertung, immer wieder gerne!

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Besonders gut gefällt mir, dass es rundum ein super freundliches, kompetentes Team ist. Die Kollegen untereinander vermitteln einen unkomplizierten Umgangston. Es wird viel gelacht! Die Themen, die in der Beratung angesprochen werden, treten genauso ein. Jeder Teammitglied der Praxis leistet ihren / seinen Beitrag.

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Besten Dank für den tollen Kommentar, da ist ja für jeden von uns was dabei! ????

Vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Meine Zähne haben sich seid dem ich dort hin gehe sehr gebessert. Weiter so. Sehr empfehlenswert emphatisch gegenüber Patienten.. Erklärt gut .Nettes Team hat sofort neine Problematik erkannt .Lippen Kiefer Gaumenspalte und Gehirntumor extremes Knirschen.

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Vielen Dank sagt das gesamte Team ????

Sehr kompetenter Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich bin auf Empfehlung von Freunden in der Praxis Dr. Großehelleforth gelandet. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut beraten und betreut. Außerordentlich gut gefallen hat mir auch die gründliche Zahnreinigung, bisher hatte ich noch keine bessere. Ich kann die Praxis in allen Belangen nur weiter empfehlen

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Das ist eine ganz tolle Bewertung, das ganze Team dankt ????

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich bin als Schmerz- und totaler Angstpatient nach einer langen Odyssee, durch die Zahnarztwelt von Bielefeld, ENDLICH in der Praxis Dr. Großehelleforth angekommen. Die Terminvergabe ist zeitnah und bei Akutpatienten umgehend erfolgt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und an den Zahnarztstühlen sind alle sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und es werden Ängste und Schmerzen beseitigt. Ich hatte eine große "Baustelle", insgesamt 11 Implantate. Die Termin werden pünktlich eingehalten. Alle Zahnärzte und Mitarbeiterinnen handeln immer zum absoluten Wohl des Patienten . Das Klima in der Praxis ist stets freundlich und entspannt, ebenfalls bei "Notfällen" ist man bestens betreut und versorgt. Ich möchte dieser Praxis und besonders H. F.GH meinen herzlichsten Dank für die tolle Behandlung aussprechen und mich auch bei allen Mitarbeiterinnen dafür bedanken, das ich jetzt wieder herzlich lachen kann. Wenn ich 100 Sterne vergeben könnte, würde ich diese gerne an diese tolle Praxis verschenken. Absolut empfehlenswert auf allen Ebenen. DANKESCHÖN!!!

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Vielen Dank für die hundert Sterne ????! Mein Team und ich fühlen uns wirklich sehr geschmeichelt. Besten Dank für die tolle Bewertung!

Die allerbeste Praxis mit den fähigsten Zahnärzten und tollsten Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich bin sehr zufrieden mit meinen nun schon zweiten Implantaten bei Herrn Dr. Großehelleforth und kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Das gesamte Team ist feundlich und kompetent.

Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Zahnreinigung ebenfalls kompetent, sehr freundlich , Termine schnell und auch schnell um zulegen .
Alles professionell!!

Sehr zu empfehlen - gerne wieder

Besten Dank, schöne Weihnachtszeit

Kompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Binn seit ca 20Jahren Patient in dieser Praxis und kann mir keine bessere vorstellen !!!! Meiner Meinung nach kann ein Zahnarzt nicht besser sei als

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Vielen Dank für das Lob und die lieben Worte, ich gebe das auch an unser Team weiter!

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Meine 6jährige Tochter klagte an einem Sonntag über Zahnschmerzen. Montag Vormittag habe ich telefonisch die Sachlage geschildert und noch am gleichen Tag durften wir in die Praxis. Nach kurze Wartezeit kam Dr. Felix Großehelleforth ins Behandlungszimmer, er merkte dass meine Tochter große Angst vor der Behandlung hatte. Mit kleinen Geschichten und Fragen hat er es geschafft meine Tochter so abzulenken, dass sowohl eine Spritze als auch das Bohren ihr nichts ausgemacht haben.
Daumen hoch!!!

Besten Dank für das tolle Feedback

Behandlung meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben