Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO
Hindenburgstr. 11, Herrenberg

Dr. med. Felix Hohenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Hohenstein?

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten, ich habe das Klima als sehr freundlich empfunden.

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Unfreundlich wenn man anderen Meinung ist wer er! Unhöflich und zeigt das auch!
Auch unfreundlich zu seiner Angestellten!
Bin heulend aus der Praxis raus!

Unmöglichster Arzt den ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Schlecht gelaunt. Keine Geduld. Kein Respekt. Kein erklären.
Er war in 3 minuten mit der Untersuchung fertig. Unkompetent. Er sagte ich muss mich gegen Corona Virus Impfen lassen.

Respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Trotzdem ich keinen Termin hatte würde ich spontan dazwischengenommen auch dank der Arzthelferinnen. Behandelt ganzheitlich, versucht auch die Ursachen (Allergien) zu mildern.

Sehr kompetent, flexibel und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Dr. Hohenstein nimmt sich Zeit für Fragen und eingehende Aufklärung. Er verfügt über umfangreiches Fachwissen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Ich kann die manchmal sehr negative Kritiken nicht nachvollziehen. Ich erlebte Hrn. Dr. Hohenstein als sehr sachlichen Gesprächspartner, der sich die Schilderung meiner Beschwerden anhörte und sehr schnell zur richtigen Diagnose kam. Die eingeleitete Therapie war zielführend und befreite mich rasch von meinen Beschwerden.
Nach einer weiteren diagnostischen Maßnahme fand ein Abschlussgespräch statt, das keine Fragen offen ließ.

Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, zielführende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

So etwas unmenschliches von Arzt habe ich selten gesehen. Wir waren dort um einen Coronatest machen zu lassen. Der Arzt war so unfreundlich genervt und unverschämt und hat mit einer solchen Agressivität sein Teststäbchen in die Nase gerammt, so etwas habe ich noch nie erlebt. Und das bei einem Teenager !
1x dort gewesen und nie wieder!

Schrecklich grob und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Habe selten einen solch unfreundlichen und inkompetenten Arzt gesehen.
Man kann einen Abstrich auch so machen, dass man das Teststäbchen nicht bis zum Anschlag in die Nase rammt. Keine höfliches Wort. Keine brauchbare Beratung.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hohenstein Facharzt für HNO

Ich war seit letztem Herbst 3x in der Praxis vorstellig. Jedesmal nahm sich Hr. Dr. Hohenstein Zeit für eine gründl. Anamnese und Erklärung (akt. Stand, seine Diagnose mit Therapie und Risiken). In die Anamnese flossen auch weitergehende Fragen (Alltag etc.) ein. Dieses ganzheitliche Vorgehen schätze ich sehr. Sein trockener Humor und die direkte Art der Fragestellung mögen manche vor den Kopf stoßen, ich finde sie erfrischend. Die Ermutigung Sport zu machen hat mich keineswegs gekränkt.

Fühlte mich rundum gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Als Notfall mit dem RTW zu Dr. Hohenstein-

Während der Behandlung schrie der Arzt durchweg den Patienten, seine Begleitung und zu letzt auch noch seine Angestellte an und wirkte dabei sehr agressiv.
Er strahlte keinerlei Ruhe aus um den Patient in solch einer Ausnahmesituation zu beruhigen, das Gegenteil war der Fall.
Seine lautstarke Stimme hörte man in der ganzen Praxis.
Fürchterliche und grobmotorische sowie schmerzhafte Behandlung, Patient verlor dabei viel Blut.
Auch wurde der blutende Patient vom Arzt lautstark gerügt, dass er hier gefälligst nicht alles vollbluten soll.
Das Benehmen des Arztes kann bis heute nicht nachvollzogen werden und war unterste Schublade "Note 6".

Bin immer noch fassungslos und geschockt von diesem Arzt, nie wieder !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben