Priv.-Doz. Dr. med. Felix Jacobi

Augenarzt mehr

Gießen, Frankfurt, Bad Nauheim, Friedberg 4 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Felix Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Felix Jacobi?

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR Andere

Selbst 1 Stern ist noch zuviel !!!
Online Termin gebucht und 2!
min vor dem Termin wurde der Termin per E-Mail abgesagt.
An Unseriösität und Dreistigkeit bisher ungeschlagen.
Es gibt auch scheinbar zudem eine neue Praxisadresse (beim den 100 die man im Internet findet),
leider bekommt man die in keiner der Bestätigungsmails mitgeteilt.
Also kann man sagen, einfach frech und schlecht.
Kann den Arzt ansich nicht bewerten, da ich ihn ja nie zu Gesicht bekommen habe,
nichtsdestotrotz kann ich hier nichts empfehlen.

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR

Habe angerufen wollte was beim Arzt nachfragen morgen 9.30 abends noch keine Rückmeldung bis. 18.00 Uhr

Hab mich anfangs gut aufgehoben gefühlt, jetzt nicht mehr. Personal nicht immer freundlich

Nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Hessencenter

Vor drei Jahren hatte ich auf dem rechten Auge nur noch 20 % Sehkraft . Daraufhin hatte ich eine Operation wg. Grauem Star bei P.D. Dr. Felix Jacobi von den Augen-
Tagesklinik MVZ. bzw. Hessen Center. Erg.100%. Sehkraft . Heute vor 1. Jahr war die 2.Op am linken Auge von Dr. Jacobi. Ich konnte nur noch hell und dunkel unterscheiden
Ergebniss: fast 100 % Sehkraft !
Keine Schmerzen oder Nebenwirkungen.
Ist für mich wie ein Wunder !

Kompetentes und nettes Team im Hessen-Center • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR

In der Praxis Nordwestzentrum in Frankfurt wird man als Patientin sehr schlecht menschlich behandelt. Die Officeleiterin in der Praxis ist sehr sehr unfreundlich. Sie stellt den Patienten als dumm hin. Ich hatte schriftliche Termine für Augenspritzen mit Nachkontrollterminen. Als ich den Nachkontrolltermin am 16.1.20 wahrnehmen wollte, wurde ich hingestellt als wenn ich nicht lesen konnte. Da ich mir sicher war, dass der Termin richtig war, sagte ich das sie doch bitte nochmals nachschauen sollten. Nein, ich wurde abgekanzelt. Ich war wütend und sagte sie sollen mir meine Unterlagen fertig machen, dass ich zu einer anderen Praxis gehen kann. Heute isst der 11.2.20 und bisher noch keine Unterlagen erhalten. Eben rief ich in der Hauptstelle in Giessen an, und mir wurde mitgeteilt, dass am 10.2.20 die Unterlagen jetzt abrufbar seien. Ich muss jetzt wieder durch ganz Frankfurt fahren um die Unterlagen abzuholen. Eine sehr schlechte Patientenbetreuung, Termine werden kurzfristig abgesagt. Die Wartezeiten sind unvorstellbar lange. Diese Praxis im Nordwestzentrum kann man wirklich nicht mehr empfehlen. Rita Mathieu

Schlechte Patientenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR

Vielen Dank für Ihren Anruf Sie werden sofort Verbunden ist die Warteschleife am Telefon. Hier ist es keine Seltenheit, dass es 15 und mehr Min. dauert bis man eine Person ans Telefon bekommt. Service geht anders.

Augenfabrik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorsicht Abzocke !
Werde jetzt Anwalt einschalten !!!!
Keine Klärungen .... keine Rückrufe ....

Unglaublich schlecht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR

Schnelle OP Termine bis kurz vor Weihnachten. Das blaue vom Himmel wir einem versprochen. Zusatzleistungen welche die OP Qualität verbessern sollen. Das Ende vom Lied: 1 Auge hatte vorher 100 % danach 70 %, das andere von 10 % auf 40% gesteigert. Vor der OP hieß es man bräuchte nur noch eine Lesebrille. Schluss endlich, Gleitsicht Brille die nicht für alles taugt. Zusätzlich Lese und PC Brille. Nicht alles glauben was einem die Augenärzte versprechen. Vor der OP deckte meine Gleitsicht Brille alles ab.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Betreuung, sehr gutes Ergebnis, lange Wartezeit

Guter und netter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentageskliniken Gießen MVZ GbR

Es hat 9 Monate gedauert, bis in der Praxis von Dr. Jacobi (Filiale im Nordwestzentrum Frankfurt) der Graue Star bei mir entdeckt wurde, obwohl ich mehrmals die Praxis aufsuchte und über Sehstörungen klagte. Bei der schließlich angesetzten OP-Vorbereitung wurden mir zusätzliche Messungen für 170 Euro, die privat zu zahlen sind, aufgeschwätzt. Dennoch wurden mir falsche Linsen eingesetzt, statt der versprochenen Lesefähigkeit ohne Nahbrille sehe ich jetzt sehr viel schlechter als vor der OP. Die Kommunikation mit der Praxis in den Monaten danach war miserabel, bis heute habe ich keine Antwort auf meine Fragen und Beschwerden vom verantwortlichen OP-Arzt erhalten. Ich habe den Arzt gewechselt.

Teure Messungen - falsche Linsen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alte verlebte Einrichtung.

Lange Wartezeiten. Typische Massenabfertigung.

Die Praxis hat einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Schmutziger Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben