Dr. med. dent. Felix Luhrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Lahnwegsberg 21, Wettenberg

Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Luhrenberg ist ein sehr empathischer und kompetenter ZA. Jeder Schritt während der Wurzelspitzenresektion wurde erklärt. Alles ist bestens gelaufen und die OP war erfolgreich
Ich kann Dr. Luhrenberg uneingeschränkt empfehlen. Ich denke, dass sich auch Angstpatienten bei Dr. Luhrenberg sehr gut aufgehoben fühlen.
Sollte wieder einmal ein Eingriff nötig sein, hoffe ich, dass Dr. Luhrenberg dann noch in der Praxis in Wettenberg arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

abgeschlossen werden. Die Behandlung war damals sehr schmerzhaft, daher habe ich mich lange nicht getraut mit der Hoffnung, dass "vielleicht heilt es von alleine", aber natürlich es nicht passiert, dazwischen hat sich dazu ein Ziste gebildet... Mit diesem Ganzen kam ich zum Herr Dr. med. dent. Luhrenberg. Den Termin habe ich schnell bekommen, zuerst gab es eine ausführliche Aufklärung, und nach ein paar Tagen - einen Behandlungstermin. Am Tag der Behandlung habe ich solche Angst(((... Aber Herr Dr. Luhrenberg hat alles so gut gemacht, seine Ruhe und die Kommentare, was er tut und wie es gerade läuft, beruhigten mich. Obwohl OP überhaupt nicht einfach war, es begann wieder starke Blutung. Nach Eingriff hat alles gut sich verheilt. Nahtentfernung war wie ein kleine "Spaziergang", so unbemerkt und Schmerzenfrei.
Ich möchte mich an diese Stelle bei Herrn Dr. med. dent. Luhrenberg und seiner Assistentinen für ihre sorgfältige Arbeit bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Hr. Luhrenberg hat sowohl bei dem Vorgespräch mit seinem Fachwissen, Einfühlvermögen und Freundlichkeit sehr überzeugt! Der gesamte Eingriff wurde von ihm kommentiert und somit verging die Zeit wie im Flug. Wenn die Praxis auch normalen Zahnarztbetrieb anbieten würde, dann wäre diese Praxis mit diesem Zahnarzt jetzt mein jährlicher Anlaufort.

Angenehmer kann eine Weisheitszahnentnahme nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Im August diesen Jahres muste ich mich einer Wurzelspitzenresektion unterziehen!Dr.Luhrenberg ist der Arzt den man sich wünscht,er hat während des Eingriffs jeden Schritt angesagt,das wirkte sehr beruhigend und angenehm.Auch sein Team ist sehr nett und freundlich!Es hat alles geklappt und ist prima verheilt .Kaum Schmerzen!!!Sehr zu empfehlen !!!

Sehr guter einfühlsamer kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Luhrenberg hat alles total verständlich erklärt, sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und war immer super nett!
Was in dieser Praxis generell wirklich ausgezeichnet ist, ist wie freundlich alle sind. Nicht nur Herr Luhrenberg, sondern auch die Arzthelferinnen sind überhaupt nicht unfreundlich und genervt, sondern schaffen eine Atmosphäre, in der man sich praktisch gar nicht unwohl fühlen kann. Man wird überhaupt nicht einfach nur abgefertigt, sondern jeder gibt sich Mühe und geht auf einen ein.
Ich kann sowohl Herrn Luhrenberg als auch insgesamt die Praxis uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen!

Mega nicer Arzt, mega nice Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war zu einer Wurzelspitzenresektion bei Herrn Dr Felix Luhrenberg. Auf meine doch vorhandenen Ängste wurde Rücksicht genommen, perfekte lokale Betäubung, keinerlei Schmerzen bei OP. Die Schritte wurden erklärt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team, rundum zufrieden. Ich kann Herrn Luhrenberg uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und erläutert alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Luhrenberg ist der Zahnarzt den sich jeder wünscht. Hat meine Risiko Weisheitszahn OP perfekt gemeistert obwohl der Zahn direkt auf dem Nerv lag. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute wurde mir ein abgebrochener Zahn von Dr.Luhrenberg gezogen,da ich Angstpatientin bin ,fühlte ich ich mich von Anfang an gut aufgehoben bei Dr.Luhrenberg er ging sehr einfühlsam mit mir vor,die Betäubung nichts gespürt, im nu war der Zahn gezogen, den nächsten Termin werde ich natürlich wieder bei Dr.Luhrenberg nehmen .....Danke Dr.Luhrenberg sie haben mir meine Angst genommen...

Kompetenter einfühlsamer Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Es gab keine lange Wartezeiten, ein freundliches und sehr kompetentes junges Team. Jeder Schritt bei der Operation wurde genau erklärt. Die Nachsorge wurde genau erklärt. Werde definitiv wieder zu diesem Team gehen.

Tolles frisches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr.Luhrenberg hat die Zahnwurzelfüllung absolut professionell durchgeführt. Er ist sehr freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit... Alles in allem wirklich perfekt und sehr zu empfehlen.

Absolut professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert