Dr. med. dent. Felix Luhrenberg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Hr. Luhrenberg hat sowohl bei dem Vorgespräch mit seinem Fachwissen, Einfühlvermögen und Freundlichkeit sehr überzeugt! Der gesamte Eingriff wurde von ihm kommentiert und somit verging die Zeit wie im Flug. Wenn die Praxis auch normalen Zahnarztbetrieb anbieten würde, dann wäre diese Praxis mit diesem Zahnarzt jetzt mein jährlicher Anlaufort.

Angenehmer kann eine Weisheitszahnentnahme nicht sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Im August diesen Jahres muste ich mich einer Wurzelspitzenresektion unterziehen!Dr.Luhrenberg ist der Arzt den man sich wünscht,er hat während des Eingriffs jeden Schritt angesagt,das wirkte sehr beruhigend und angenehm.Auch sein Team ist sehr nett und freundlich!Es hat alles geklappt und ist prima verheilt .Kaum Schmerzen!!!Sehr zu empfehlen !!!

Sehr guter einfühlsamer kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Luhrenberg hat alles total verständlich erklärt, sich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und war immer super nett!
Was in dieser Praxis generell wirklich ausgezeichnet ist, ist wie freundlich alle sind. Nicht nur Herr Luhrenberg, sondern auch die Arzthelferinnen sind überhaupt nicht unfreundlich und genervt, sondern schaffen eine Atmosphäre, in der man sich praktisch gar nicht unwohl fühlen kann. Man wird überhaupt nicht einfach nur abgefertigt, sondern jeder gibt sich Mühe und geht auf einen ein.
Ich kann sowohl Herrn Luhrenberg als auch insgesamt die Praxis uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen!

Mega nicer Arzt, mega nice Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war zu einer Wurzelspitzenresektion bei Herrn Dr Felix Luhrenberg. Auf meine doch vorhandenen Ängste wurde Rücksicht genommen, perfekte lokale Betäubung, keinerlei Schmerzen bei OP. Die Schritte wurden erklärt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team, rundum zufrieden. Ich kann Herrn Luhrenberg uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und erläutert alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Luhrenberg ist der Zahnarzt den sich jeder wünscht. Hat meine Risiko Weisheitszahn OP perfekt gemeistert obwohl der Zahn direkt auf dem Nerv lag. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Heute wurde mir ein abgebrochener Zahn von Dr.Luhrenberg gezogen,da ich Angstpatientin bin ,fühlte ich ich mich von Anfang an gut aufgehoben bei Dr.Luhrenberg er ging sehr einfühlsam mit mir vor,die Betäubung nichts gespürt, im nu war der Zahn gezogen, den nächsten Termin werde ich natürlich wieder bei Dr.Luhrenberg nehmen .....Danke Dr.Luhrenberg sie haben mir meine Angst genommen...

Kompetenter einfühlsamer Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Es gab keine lange Wartezeiten, ein freundliches und sehr kompetentes junges Team. Jeder Schritt bei der Operation wurde genau erklärt. Die Nachsorge wurde genau erklärt. Werde definitiv wieder zu diesem Team gehen.

Tolles frisches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr.Luhrenberg hat die Zahnwurzelfüllung absolut professionell durchgeführt. Er ist sehr freundlich, erklärt alles, nimmt sich Zeit... Alles in allem wirklich perfekt und sehr zu empfehlen.

Absolut professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

mit wissenschaftlicher Neugier und Ausdauer über mehrere Sitzungen hat Herr Dr. Luhrenberg meine hartneckigen und langanhaltenden Beschwerden gelöst und konnte meinen damit Zahn erhalten. Hierfür ein dicken Daumen nach oben!

exzellente filigranste Handwerkskunst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Haßfurther Facharzt für MKG-Chirurgie

Das Thema Zähne ist - wenn man einen Arzt benötigt - wohl immer eine unangenehme Sache und meist auch mit Schmerzen verbunden. Generell fehlt es heutzutage einer Mehrzahl an Ärzten - egal welchen Fachgebietes - an Empathie und "menschlicher" Kompetenz. Als ich bei der Terminvergabe hörte, dass Dr. Haßfurther selbst keine Wurzelspitzenresektion mehr durchführe, war ich erst mal skeptisch. Dr. Haßfurther hatte ich in der Vergangenheit als sehr netten und guten Arzt kennengelernt. Die anderen Ärzte auf dem Bild der Website sahen auf den ersten Blick viel zu jung aus, um wirklich Erfahrung haben zu können. Aber manchmal kommt man um eine Entscheidung nicht drum herum und so entschied ich mich, den Termin bei Dr. Luhrenberg wahrzunehmen. Ich habe dies nie bereut - im Gegenteil. Ich habe erkannt, dass ich mich aufgrund des jungen Alters zu einer Fehleinschätzung hinreißen lassen habe. Dr. Luhrenberg hat seinen Job als Arzt UND als Mensch hervorragend gemacht und ich kann ihn jedem bedingungslos empfehlen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst oder Schmerzen. Er versteht es - und dies ist nicht minder wichtig als fachliche Kompetenz, auf menschlicher Ebene zu agieren. Er nimmt sich genau die Zeit, die der Patient benötigt. Er hetzt nicht durch den Termin, sondern erklärt und beruhigt auf eine sehr angenehme Weise. Man spürt, dass Dr. Luhrenberg weiß, was er tut und liebt, was er tut. Ich wünschte, es gäbe viel mehr dieser Sorte "Arzt & Mensch in einem".

Fachlich wie menschlich absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte