Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Felix Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0621 5..... Nummer anzeigen
0621 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel

Andere Leistungen


Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel



Richard-Wagner-Str. 6, Ludwigshafen

Zahnmedizin im Musikerviertel

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis im Musikerviertel!

Wir betrachten nicht nur den einzelnen Zahn, sondern die gesamte Mundsituati...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

UNSER ZIEL IST IHRE
GESAMT­REHABILITATION.

*Prophylaxe und Zahnerhalt*
Zahngesundheit ist eine Lebensaufgabe. Wir unterstütze...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

*Ästhetischer Zahnersatz und Ästhetische Zahnkorrektur*
Zahnschönheit ist eine individuelle Angelegenheit. Wir schaffen ästhetische Ergebnisse, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • Curricula Endodontie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin im Musikerviertel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr netter kompetenter Chef Artzt und dazu noch sehr nette Mitarbeiter .Dazu ist die Praxis noch sehr schön gestaltet.

Standort: Zahnmedizin im Musikerviertel Andere

Dr. Pauli ist ein überaus freundlicher und liebenswerter Zahnarzt - der sein Handwerk so klasse beherrscht und ein großes Talent für seine Passion hat. Hinzu kommt das er mit einem super Labor arbeitet (ich habe noch nie vorher ein so kompetentes Arbeiten erlebt - auch der Zahntechniker ist hochqualifiziert und arbeitet mit allergrößter Sorgfalt und Präzession) Beide haben mir meine Angst genommen. Ich habe mich trotz sehr schwierigen und langen Behandlungen immer gut aufgehoben gefühlt - mein herzlichster Dank gilt auch dem kompletten Praxisteam. Ich kann wieder Vertrauen fassen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen