Felix Peschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Felix Peschel?

Standort: Zentrum f. Orthopädie Freiburg Dres. Edwin Feil David Frohnmüller Hubertus Hirt u.w.

ich hatte akute Fussbeschwerden nach einer Wanderung, telefonische Erreichbarkeit war schwierig , aber das persönliche Vorsprechen in der Praxis führte zum Erfolg und ich bekam einen Termin am gleichen Tag . Die Behandlung und Beurteilung meiner Beschwerden wurden durch Dr Peschel kompetent freundlich und in Ruhe durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr Peschel unbedingt weiter.

fachlich und persönlich hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, keine Abfertigung wie schon bei anderen Orthopäden erlebt, gründliche Untersuchung. Man merkt, dass ihm das wohl seiner Patienten am Herz liegen. Erklärt seine Diagnosen genau, auch für Laien verständlich!
Trotz der aktuellen stressigen Zeit, ist er immer super freundlich!

Super freundlicher & kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir den rechten Ellenbogen gebrochen. Dr. Peschel ist super auf mich eingegangen. Er hat mir alles erklärt und mich auch mit praktischen Tipps für meinen Alltag versorgt. Zum Beispiel hat er mir eine Vertikalmaus empfohlen u.ä. Ich kann Dr. Peschel wärmstens empfehlen!

Ich war super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich die Praxis von Hr. Dr. Peschel ohne einen Termin kurzfristig aufgesucht habe,
hat er sich für mich Zeit genommen und in ruhiger Art und Weise gewissenhaft untersucht.
Auf meine Fragen ging er jederzeit ein und beantwortete sie verständlich und kompetent.

Eine abschliessende Diagnose war zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich, da noch eine weitere ärztliche Untersuchung ansteht.
Ich werde das Zentrum für Orthopädie aber gerne weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, unkompliziert - rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt.
Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten , fühle mich ernst genommen mit meinen Beschwerden . Was bisher nicht immer so war.
Hatte seit Jahren große Rückenschmerzen und bin sehr froh darüber dass wir jetzt den richtigen Weg eingeschlagenen haben.
Hat mir sehr geholfen
Herzlichen Dank dafür

Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim 4. Vorsprechen bei Herrn Peschel hatte ich doch einen sehr schweren Bruch, den er bei den ersten beiden Vorsprachen auf den Röntgenbildern nicht gesehen hat. Ich bekam einige KG, aber die Schmerzen sind leider nicht ganz weggegangen und auf meinen Hinweis von permanentem Stechen ist er nie eingegangen.. Es sind ihm dann noch einige andere Fachärzte eingefallen, die ich noch aufsuchen könnte, aber darauf bin ich nicht eingegangen. Mir ist ein Arzt lieber ,der sagt, er kommt im Moment nicht w

Leider Vertrauen verspielt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peschel hört Patienten an, untersucht gründlichst, ordnet weitere nötige Diagnoseformen an, um sich dann kompetent ein Bild von der Erkrankung zu machen, sie dem Patienten zu vermitteln und ihm Behandlungsvorschläge für die nahe und spätere Zukunft zu machen.

Sehr gut diagnostiziert und besonnene Empfehlung zur Weiterbehandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben