Praxis Felix Sakals Zahnarzt
Obere Torstr. 8, Kürnach

Felix Sakals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Felix Sakals?

Standort: Praxis Felix Sakals Zahnarzt

Herr Sakals und sein Team sind sehr freundlich.
Umgang = unkompliziert.
Herr Sakals tritt sehr nett, motiviert und gut gelaunt auf. Seine "Mädels" sind auch stets gut drauf und freundlich.
Die Behandlungen/Kontrollen verlaufen schnell, aber trotzdem ordentlich. Ich habe mich bisher bei jedem Termin wohl gefühlt und habe trotz bereits 2 Umzügen (jeweils über 150 km entfernt) den Zahnarzt nie mehr gewechselt, seit ich Herrn Sakals "gefunden" habe.

Lieblingszahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Sakals Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin. Er geht super mit Angstpatienten um, respektiert die Wünsche zwecks Betäubung

Kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Sakals Zahnarzt

Ich war bei Herrn Sakals 3 Jahre in Behandlung. Hauptsächlich zu Kontroll-Terminen.
Herr Sakals tritt sehr freundlich und kompetent auf. Die Praxis ist sauber und das Personal sehr freundlich.
Leider war ich ab und an nicht ganz zufrieden mit der Behandlung. Beispielsweise gab es nach einer neuen Füllung noch Schmerzen was widerum für einen weiteren Termin sorgte. Dies war jedoch die Ausnahme. Man bekam erklärt, was gemacht werden muss und warum, auch mit einem kleinen Spiegel durfte man sich anschließend die behandelte Stelle noch auf dem Behandlungsstuhl anschauen.
Die Wartezeiten auf Termine war sehr gut, ebenso gab es oft eine kleine Tube Zahnpasta kostenlos.
Schwere Behandlungen hatte ich keine bei ihm, meine Bewertung zielt also auf die Standard-Behandlungen wie Löcher, Füllungen, Zahnstein, etc.

Freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben