Dr. med. dent. Felix Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Luckenwalde Dres. Charlotta Diederich und Felix Schulze

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich rundum zufrieden bin. Keine Massenabfertigung, professionelles Auftreten und freundliche Mitarbeiter.

Ich komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, hat jedesmal den nächsten Schritt erklärt, hat enthusiastisch an einer Zahnkrone gearbeitet, wobei mir das den Spaß an seiner Arbeit gezeigt hat. Er hat sich richtig Zeit für mich genommen und so konnte ich auch über andere Zahnangelegenheiten mit ihn bereden.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerem Patientin bei Dr. Schulze, und als typische Angstpatientin ging ich ungern zum Zahnarzt. Beim ersten Termin hat er sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er erklärte in einfachen Worten, was zu tun sei und besprach mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlungen waren angenehm und schmerzlos. Ich danke Dr. Schulze für die bisherigen Behandlungen, leider ist er nicht mehr im Kantcenter zu finden; gern würden ich und meine Familie bei ihm bleiben.

Ein sehr guter Zahnarzt mit Händen aus Gold • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

6 Jahre lang habe ich den Besuch beim Zahnarzt vermieden, doch nachdem ich aus dem Bekanntenkreis mehrmals positives Feedback über die Zahnärzte im Kantcenter erhielt und selber seit einigen Wochen unter leichten Zahnschmerzen litt, entschloss ich mich dazu, endlich selber einen Termin zu vereinbaren. Umgehend erhielt ich einen Termin an meinem Wunschdatum und nach umfangreicher Kontrolle (inkl. meiner Historie) stand die Diagnose fest.
Herr Schulze klärte mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf und ich entschied mich für die meiner Meinung nach passendste.
Die Behandlung lief so gut wie schmerzfrei ab und dennoch erkundigte sich Herr Schulze mehrmals nach meinem Wohlbefinden.
Nach erfolgreichem Abschluss meiner Behandlung vereinbarte ich außerdem einen Termin zur professionellen Zahnreinigung welche, in anbetracht dessen, dass sie längst überfällig war, ebenfalls so gut wie schmerzfrei und sehr angenehm ablief.
Ich kann die Zahnärzte im Kantcenter, speziell Dr. Schulze, daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh diese Praxis entdeckt zu haben.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Herrn Schulze seit langem in Behandlung und sehr zufrieden. Meine langjährige Zahnarztangst konnte der Doktor nehmen. Dr. Schulze nimmt sich Zeit und klärt mich über weitere Therapieschritte umfangreich auf. Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.