Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt
Muthesiusstr. 38, Berlin

Felix Stukenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Felix Stukenborg?

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Ich bin selbst vor vielen Jahren durch eine persönliche Empfehlung zu Herrn Stukenborg gekommen, der mir seinerzeit schnell und pragmatisch eine Urlaubslösung für eine abgefallene Krone gemacht hat.

Seither war ich nie mehr irgendwo anders. Ich bin nicht nur immer super zufrieden, sondern hatte im Gegensatz zu den vorherigen Ärzten nie mehr Angst vor einer Behandlung.

Mehr geht nicht.

Seit Jahren bin ich eine super zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Dr. Stukenborg und sein Team überzeugen nicht nur durch fachliche Kompetenz, sie sind freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Man geht gerne in die Praxis, selbst als Angstpatient.
Alles wird erklärt und mit dem Patienten abgesprochen. Man merkt, dass Dr. Stukenborg seinen Beruf liebt und an seine Arbeit höchste Ansprüche stellt. Darum bin ich seit so vielen Jahren sehr zufrieden und kann die Praxis Stukenborg nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Super tolles Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben ! Alles wird ausführlich mit mir besprochen, wenn Fragen sind werden diese ausführlich beantwortet.
Es werden auch Lösungen gesucht , wenn ich nach Alternativen frage!
Termine bekommen wir zeitnah , bei akuten Problemen wird versucht schnellst möglich zu helfen !
Einfach dankbar , das ich diese Praxis gefunden habe! Würde keinen Grund geben zu wechseln !

Einfach weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? Durch eine Empfehlung bin ich in der Praxis von Dr. Felix Stukenborg zur Behandlung gekommen. Während der Behandlung nimmt sich Dr. Stukenborg viel Zeit, geht auf alle Fragen offen und ehrlich ein und erklärt ganz genau, was er macht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sein gesamtes Team ist freundlich und vertrauenswürdig. Meine Zahnprobleme sind nicht einfach zu lösen. Da gehört schon eine gehörige Portion Fachwissen und Können dazu. Dr. Stukenborg ist sehr kompetent und bietet mir hier Hilfe und Lösungen an. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unbedingt weiterzuempfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Der Arzt ist nicht nur kompetent, viel mehr fürsorglich, absolut und Vollständig auf der Seite, und für Interessen des Patienten, besonders in Kostenfrage. Seine Arbeit hatte in kürzester Zeit, mit größter, nur denkbarer Sorgfalt ausgeführt. Eine vierjährige Garantie war auch schriftlich drin.
Gesetzlich vorgeschrieben, und von vielen anderen Zahnärzten praktiziert sind 2 Jahre!
Nach diesen 2 Jahren, (sehr oft auch früher) müssten Korrekturen vorgenommen werden.
Hier nicht.
Ich bin mit dieser Praxis sehr, sehr, zufrieden und kann sie wärmstens nur empfehlen.

Ein Zahnarzt, den sich jeder Panzient nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Hier fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und habe keinerlei Angst mich auf den Behandlungsstuhl zu setzen. Die regelmäßige Vorsorge ist hier überhaupt kein Problem. Die Beratung im Sinne des Patienten gefällt mir.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Stukenborg Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich mich in dieser Zahnarztpraxis unter Lachgas-Betäubung behandeln lassen. War total zufrieden, fühlte mich durch ein nettes Team professionell behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert