Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. Felix Zaritzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 854..... Nummer anzeigen
030 206..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt



Jägerstr. 41, Berlin

Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

DIE GRÖSSTE PRIVATPRAXIS BERLINS FÜR ZAHNMEDIZIN
Seit 2009 erfüllt Zaritzki · Fine Dentistry höchste Ansprüche für ma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

EXZELLENZ DURCH SPEZIALISIERUNG
Der Bereich der Zahnmedizin ist einer der komplexesten und am schnellsten voranschrei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der Schwerpunkt meiner Spezialisierung liegt in der Behandlung äußerst anspruchsvoller zahnmedizinischer und zahnästhetischer Fälle. In kollegialer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Russisch (русский)

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Qualität hat seinen Preis, aber besser geht es nicht. Bin endlich, nunmehr seit über 10 Jahren, mit „meinem“ Zahnarzt restlos zufrieden. Fast freut man sich schon auf den Besuch. Unglaublich und das beste Kompliment überhaupt. P.S. die hervorragende Behandlungsqualität & Prophylaxe hat sich bei mir auch, in einen vorher nie erreichten guten Zahnzustand dauerhaft widergespiegelt.

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

50 Jahre hat es bei mir gebraucht um Vertrauen in zahnmedizinische und zahnesthetische Behandlungen zu gewinnen. Dank der Empfehlung meiner Kinder und deren Freunde bin ich vor 4 Jahren mit einem schlechten Zahnzustand (nach erhaltungswürdigen Kriterien) in der Dentalmedizin Berlin um Herrn Dr. Zaritzki gelandet.
Ankommen, Wohlfühlen, sich aufgehoben und verstanden fühlen ist das Kredo der Praxis. Bereits der Empfang lässt viele Ängste verfliegen, und das liegt nicht nur an der Wohlfühlatmosphäre der sehr geschmackvollen Einrichtung. Das gesamte Praxisteam ist ausgerichtet, den Patienten einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gelingt immer zu vollster Zufriedenheit.
Was aber mein Leidensdruck anbelangte, so musste erst einmal Vertrauen aufgebaut werden,
Das gelang und gelingt immer noch durch eine fachliche Professionalität, gepaart mit hoher Sensibilität. Jede Behandlung wird ausführlich besprochen, jeder Behandlungsplan (und es gab viele Größere) läßt keine Fragen offen. Ausführliche Befundaufnahmen unter Zuhilfenahme der neuesten Technik sowie auf dem höchsten Stand der zahnmedizinischen Möglichkeiten sollten in jeder Praxis Standart sein, hier wird sie aber praktiziert.
Letztendlich wurden bei mir (so glaube ich) alle Behandlungsmöglichkeiten einer modernen
Zahnmedizin angewandt und ein Ende ist in Sicht. Persönliche Wünsche wurden besprochen und berücksichtigt. Ich kann heute aus vollen Zügen lachen und bin dankbar für die neue Lebensqualität.
Selbst unter starken Corona Bedingungen fühlte ich mich in hygienisch einwandfreien Praxisräumen wieder, Dank auch dem Organisationsgeschick des Praxisteams.
Fazit: Parodontologie, Prophylaxe, Implantationen…. sind erstklassig und in der Dentalmedizin Berlin absolut empfehlenswert mit Hightech Geräten. Das muss Weltspitze sein.
Ich bereue nur eines….. nicht viel eher hier Patientin geworden zu sein.
Besonderer Dank an Herrn Dr. Xxxxx als behandelnder Zahnarzt und Herrn Dr. Zaritkzi,
der alle Fäden pr

Professionalität und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Dr. Zaritzki und sein Team behandeln mich nun seit 10 Jahren. Ich bin mit den Ergebnissen der Arbeit mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Der stets freundliche und zuvorkommende Service begeistert mich. Obwohl ein Arzt-Muffel, gehe ich gern zu den anstehenden Terminen.

Seit 10 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Zaritzki ist grossartig. Angefangen mit der Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter. Vom Empfang, den fleissigen Helferinnen und Helfern bis hin zu den Ärzten. Jede Behandlung wird bis ins Detail logisch und kompetent erklärt, geplant und mit den neuesten, aktuellsten Geräten sowie Behandlungsmethoden durchgeführt. Es gibt keinen Stillstand in der Entwicklung der Praxis und so ist jede Behandlung perfekt. Ich fühle mich, seitdem ich zu Dr. Zaritzki gehe, sicher und bestens versorgt. Ich kann diese Praxis Jedem empfehlen. Das ist die beste Wahl. Ich bin dem Dr. Zaritzki Team so dankbar für Alles was bei mir in den letzten 5 Jahren behandelt wurde. Nur positive Ergebnisse und die perfekte Betreuung. Ich gehe sehr gern zum Zahnarzt. Die zweimonatliche Zahnreinigung lasse ich dort freiwillig durchführen, weil es regelrecht gut tut.

Kompetenz, Wissen, Freundlichkeit, immer auf dem neuesten Stand! Zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Sehr gewissenhaft. Umfassende Beratung, kompetente und professionelle Behandlung, absolut perfektes Ergebnis. Modernste Praxis. Unbedingt zu empfehlen!

Die Krone ist die Krönung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Zu Dr. Felix Zaritzki kam ich, weil zwei Zahnärzte mit meiner Wurzelbehandlung überfordert waren und ich Schmerzen hatte und völlig verzweifelt war. Er nahm sich meiner mit totaler Empathie an, behandelte meine Zähne viel tiefgehender, so dass bis heute alles wunderbar ist. Seitdem mache ich jegliche Behandlungen bei ihm und es ist immer perfekt und medizinisch auf höchstem Niveau. Wunderschöne Praxis, super freundliches Team. Der Besuch bei ihm ist wie eine Wellnessbehandlung. Einfach nur toll.

Absolute Koryphäe mit Empathie und höchster Vertrauenswürdigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei der Dentalpraxis Patient mit einem breiten Programm. Insgesamt ist die Behandlung gut, das Personal immer freundlich. Zugleich schwingt seit einer Weile ein Gefühl mit, dass die Abrechnungen relativ zu meinen vorherigen und auch bei anderen Zahnärzten deutlich höher ist.

Aufgefallen ist mir das zum Beispiel bei einer Aufbiss-Schiene, wo mir nicht ein - aus meiner Sicht und für mich - gleichwertige Leistung für 100-200 EUR angeboten wurde, sondern ein aufwändiger, zeitlich langer Prozess (ca. 2 Monate) der dazu noch ca. 2500 EUR kostete. Die Überlegenheit der Leistung erschloss sich mir bei diesem teuren 3D Scan nicht wirklich, weil am Ende die Schiene trotzdem wieder eingeschlieffen wurde... ;)

Bei der Ersatzschiene traf mich in der Abrechnung eher nochmal der Schock mit mehreren Hundert Euro Kosten (auch da wäre es schneller und kostengünstiger gewesen, einfach einen Abdruck anzufertigen). Auf die Option wurde ich nicht hingewiesen. Das finde ich schade und unnötig.

So setzen sich die Erfahrungen mit anderen Begebenheiten fort und werde wohl wechseln zu einem Zahnarzt, wo mein Gefühl nicht nur durch die Praxiseinrichtung und das freundliche Personal gekennzeichnet ist.

Schöne Praxis - aber naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Ich habe mich vor einigen Jahren für die Praxis rund um Dr. Zaritzki aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Auf meinem Weg von einer „Großbaustelle“ über Wurzelbehandlungen und Keramik-Inlays bis hin zu Veneers, haben mich in dieser Praxis mehrere Zahnärzte begleitet. Jedes Teammitglied fällt durch absolute Professionalität und Freundlichkeit auf. Dr. Zaritzki ist ein Perfektionist mit sehr hohem ästhetischen Anspruch und davon profitiert man als Patient. Absolut empfehlenswert.

Praxis und Ärzte auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Ich hatte sowohl Zapfenzähne als obere Eckzähne, als auch einen Unterbiss der durch jahrelange Kieferorthopädie in der Jugend korrigiert wurde.

Dadurch gab es in der oberen Zahnreihe riesige Löcher und ich hatte mir das Lächeln abgewöhnt...

Für mich war klar, dass ich irgendwann Veneers brauchen werde.

Nach einem jahrelangen Auswahl-Prozess eines Zahnmediziners, bin ich bei Dr. Zaritzki angekommen. Jeder Zahnarzt hat mir etwas anderes gesagt, teilweise mit komplett widersprüchlichen Meinungen. Ich hab insgesamt mit 8 bereits sorgfältig ausgewählten gesprochen und am Ende war mir klar, dass ich zu einem absoluten Experten gehen muss, dem ich vertrauen kann.

Deswegen war für mich das wichtigste zu einem Zahnarzt zu gehen, der
a) die modernsten wissenschaftlichen und technischen Methoden benutzt
b) einen Schritt für Schritt Prozess durchführt bei dem man jederzeit wieder rauskann, wenn es doch in eine falsche Richtung geht. Insbesondere wichtig war hier, dass ich das finale Ergebnis bereits als Foto mit meinem eigenen Gesicht sehen konnte
c) alle Best Practices anwendet - sodass es keine Zufälle gibt

Nach vielen Gespräch hab ich mich dann für Dr. Zaritzki entschieden und nun hab ich das fertige Ergebnis im Mund und bin überglücklich es gemacht zu haben. Ich hätte es mir ehrlicherweise nicht träumen wagen, dass es so gut aber gleichzeitig komplett natürlich aussehen kann. Und das sogar ohne weitere Kieferorthopädie, die mir auch von einigen nahegelegt wurde.

Deswegen, kann ich allen Interessenten nur empfehlen auch mit Dr. Zaritzki zu sprechen.

Ich versuche nun so häufig wie möglich zu lächeln :)

Live Changer! Ergebnis durch Veneers viel besser als erwartet! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Berlin Dr. Felix F. Zaritzki Zahnarzt

Aufgrund etwas unzureichender Beachtung des Themas Zähne in Kindheit und Jugend ist einiges zu tun. Wurzelbehandlungen, Optik, sonstige Entzündungen. Dr.Zaritzki ist ein Zahnarzt, zu dem ich wirklich gerne gehe. Lockere Atmosphäre, absolut erstklassige Einrichtung, umfassende Information, überhaupt keine unangenehmen Erfahrungen bei Behandlung. Die Note sehr gut ist angemessen.

Ich kenne viele Zahnärzte in Berlin - das ist der beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen